Und nu war das Siemens C55 auf dem OP (Bild inside)

• Zitat

Original geschrieben von ecki
    mach dich mal ne anleitung zu der sog. darkpower methode für das c55 :) !

Anleitung wird leider keine auf meine Page kommen, passt nicht wirklich drauf... (hab keine Sparte mit Anleitungen...)

Sorry ;)

• Zitat

Original geschrieben von maestro

Anleitung wird leider keine auf meine Page kommen, passt nicht wirklich drauf... (hab keine Sparte mit Anleitungen...)

Sorry ;)

kannst du die ´nicht hier bei tt machen, oder hängt das wieder mit geschäftsgeheimnis zusammen :confused: :rolleyes:

Brakeboy

das ist doch nur für das sisplay oder auch für das fanze cover??

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Respekt!

Toller Umbau!
    Man könnte ja schwach werden, und sich ein C55 holen :D

MfG, Michael

Auf jeden Fall, wären die Farben ned so "Bonbonladen" mäßig und würde das Display nicht aussehen als wurde es mal zu heiss gewaschen....:D

Aber in so nem Schwarzmetallic oder Silber mit blauer Beleuchtung......*schwärm*

Gruß
    Upprcalypse

P.S: Es gibt das c55 doch auch serienmäßig mit blauen LEDs, wie wurde das denn gelöst? Sicher nicht mit einem anderen Platinenlayout...

KN-Bug? -> PN :)

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Aber in so nem Schwarzmetallic oder Silber mit blauer Beleuchtung......*schwärm*

Gruß
    Upprcalypse

Jetzt klaut der schon meine Ideen.:D;)
    Hab heute mit meinem Umbauer/Lackierer/Traumerfüller genau darüber gesprochen.Aber ich hab noch keine Lösung um meine NOKIA Platine da ins Gehäuse zu bekommen.:p

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    P.S: Es gibt das c55 doch auch serienmäßig mit blauen LEDs...

Achso?
    Das glaube ich nicht. O2 hat da wohl eher bei der Werbung etwas nachgeholfen...Blau passt wohl besser zu den Unternehmensfarben :D

Gruß Sven

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln

Achso?
    Das glaube ich nicht.

Da muss ich dich leider enttäuschen, habe mich hier schonmal darüber -äh- unterhalten :D

Gruß
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Zitat

Original geschrieben von ecki

kannst du die ´nicht hier bei tt machen, oder hängt das wieder mit geschäftsgeheimnis zusammen :confused: :rolleyes:

schlicht und einfach habe ich zu wenig Zeit für sowas, sonst wäre es kein Problem!

Sorry! Aber ich will auch ein Privatleben haben, und nicht die ganze Zeit Telefone vor mir liegen haben ;)

• Einer müsste sich mal ein C55 in blau holen, das müsste man dann zerlegen... usw - ob sich das rentiert?
    Für ein Normalblaues Licht reicht der Strom ja, manche Leute haben ja auch Superblaue im S45 ohne Darkpower, also nur gebrückte Wiederstände...
    Und ein Orginalblaues Handy war noch nie Superblau :D

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von maestro

schlicht und einfach habe ich zu wenig Zeit für sowas, sonst wäre es kein Problem!

Sorry! Aber ich will auch ein Privatleben haben, und nicht die ganze Zeit Telefone vor mir liegen haben ;)

hast ja recht, aber du würdest damit vielen helfen :top:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• @maestro: Super arbeit sieht echt super geil aus :top: :D
    Ich denke den meisten reicht es, dass wenn du das nächste mal ein C55 da hast es mal offen fotografierst und 5-6 Worte über die Arbeit bzw. Technik verlierst, klar, wenn du keine Zeit hast ist es okay, früher oder später taucht so ein Plan eh auf :)
    CU
    Pumi :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!