Hallo TT Gemeinde,
wie ihr seht, bin ich ganz neu hier und hoffe, daß ich das Thema hier in die richtige Kategorie schreibe. Also... ich habe mich durch die Suche versucht zu hangeln, habe aber nichts wirklich passendes gefunden. Sollte es in einem anderen Thema einmal beantwortet worden sein, dann tut es mir leid wenn ich hier noch mal was schreibe.
Nun zu meinem Problem und ich hoffe, ich habe hier die richtigen Ansprechpartner:
Ich habe ein gewaltiges Telefonkosten Problem. Zur Zeit habe ich den Relax200 von D1 und meine Freundin hat nur eine Prepaid von D1. Unsere täglichen Anrufe und der SMS Versand kosten mich zur Zeit über 200 Euro und sie bezahlt auch nicht viel weniger. Jetzt habe ich von dem BASE Angebot gehört und mich auch etwas informiert. Allerdings habe ich noch keine Benutzer kennengelernt.
Meine Frage nun dazu, würdet ihr Base für meine Freundin und mich empfehlen, wenn wir täglich mindestens 3 Stunden telefonieren?
Könnt ihr mich etwas aufklären zu Base?
Sind das wirklich nur die 25€ pro Monat, egal wie viel wir schreiben und telefonieren, wenn wir beide einen 24 monatigen Vertrag abschließen? Handys haben wir ja beide. Die Sache ist ziemlich ernst, da das so nicht weitergehen kann.
Gibt es zusätzliche Kosten die dann auf uns zukämen?
Hat jemand einen Base Vertrag und kann mir weiterhelfen?
Ich hoffe, daß ihr vielleicht einen Rat für mich habt, weil die Lage wirklich ziemlich ernst ist und wir dringend etwas ändern müssen, unser Telefonverhalten aber nicht einschränken wollen.