Base Vertrag empfehlenswert?

• Wie gesagt, 150 SMS habt ihr frei - und wenn anrufen nix kostet, koennt ihr auch mal oefter telefonieren ;)

• ... und um noch mehr zu sparen:
    der/diejenige von euch mit der discounter-Karte spricht mit 017799/xxxxxxxx : "Hey, ruf mich an" auf die Mailbox, dann kostet die Aufforderung nix und der/ die base ruft zurück...

Gruß Claus

• Hi , 2 Base sind zuviel ( 2 mal 25 Euro für zwei Jahre sind auch 2.400 DM in richtigem Geld ) , es reicht doch aus wenn nur einer die Flat hat, nämlich der, der mehr in Festnetze und zu e-Plus telefoniert. Der anderer sollte dann eine Simyo oder Aldi haben, da kosten alle anderen Netze dann maximal 15 cent/min.
    Ansonsten natürlich die Sache mit dem Anklingeln beim BASE und kostenlosen Rückruf zum Simyo oder Aldi. (Anderseits sind die 5 cent beim ALDI auch nicht die Welt, aber beim Labern kann sich das summieren).
    Ein bißschen ist natürlich auch das Telefonieren in andere Netze entscheident und wer und wie oft man angerufen wird.
    M.

PS: Wenn man sich intensiv mit der Materie beschäftigt wäre eine Kombination mittels Dual-SIM natürlich noch besser.
    Ich bin inzwischen von der SimYo als Zweit-Karte im Dual SIM Adapter weg und habe mir noch eine Callya Compakt geholt, damit kann ich außer der BASE flat zum Festnetz und E-Netz auch noch alle Leute im D2 Netz für 5 cent erreichen.
    Angerufen werde ich allerdings sowieso und ausschließlich auf Festnetz oder XDA2 bei O2.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!