Hallo Forum,
bei meiner Suche nach einer Push E-Mail Lösung für meinen jetzigen Windows Mobile 2004 PDA/Phone und meinem zukünftigen WM 5.0 Device bin ich auf das Berliner Unternehmen space2go gestoßen.
Die bieten seid einiger Zeit ein mobiles Office an. MIt diesem Office erhält man eine eigene E-Mailadresse (wie bei GMX oder Web.de), einen Online Organizer UND man hat die Möglichkeit, sich seine E-Mails aufs mobile Gerät pushen zu lassen.
Jetzt kommt aber der Clou (und ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe):
Mit der neuen Version (6.5 oder so) besteht die Möglichkeit, sein bereits bestehendes Postfach aufs Device pushen zu lassen.
Ich habe z.B. eine Mailadresse bei GoogleMail. Darüber bekomme ich alle wichtigen E-Mails - ist einfach mein einziges Postfach.
Diese E-Mails können nun als Kopie via Push auf meinen VPA Compact geschickt werden.
Also ich finde das ein Hammer, zumal der Preis von einmalig (!) 79 € für 2 Jahre super ist.
Laut space2go werden nicht nur PocketPC, sondern auch Symbian Series 60, S80, UIQ und Windows Smartphone unterstützt!Q
Stellt euch mal vor - Blackberry Funktion mit dem eigenen Device für sein privates Postfach. Ist schon cool.
Hat jemand von euch diesen Dienst bereits abonniert?
V