Messenger auf SXG 75

  • Es ist so weit - ich werde alt und durchschaue nicht mehr alle Funktionen meines Handys ... :rolleyes:


    Hallo zusammen!


    Nachden ich es nun doch schon mal geschafft habe, mit meinem neuen SXG ins Internet zu kommen und auch Mails abzurufen wollte ich nun noch als "Instant Messenger" den MSN Messenger zum Laufen zu bekommen.
    Habe ich aber nicht geschafft ...


    Als Benutzer-ID habe ich meinen Hotmail-Account eingegeben und das entsprechende Passwort habe ich auch eingegeben. Trotzdem klappts nicht - statt dessen wird eine Fehlermeldung angezeigt: "Verbindung fehlgeschlagen..."


    Was habe ich denn jetzt wohl übersehen?
    Beim wem läuft der MSN Messenger?


    Danke für Eure Hilfe!


    Olli

    Gemäß einer Umfrage sind Feuerwehrleute die vertrauenswürdigsten Personen Deutschlands! Lean back and trust me - I'm a firefighter!

  • *schieb* ;)


    Hat denn keiner den Instant Messenger in Verbindung mit MSN und T-Mobile am Laufen???


    Olli

    Gemäß einer Umfrage sind Feuerwehrleute die vertrauenswürdigsten Personen Deutschlands! Lean back and trust me - I'm a firefighter!

  • Du kannst den Instantmessenger imho nicht beliebigen IM Diensten nutzen. Das ist ein eigener Standard, such hier mal nach "yamigo"

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Danke Ihr Beiden für die Tipps - werds mir mal durchlesen.


    Dass immer alles so kompliziert sein mus ... :mad:


    Olli

    Gemäß einer Umfrage sind Feuerwehrleute die vertrauenswürdigsten Personen Deutschlands! Lean back and trust me - I'm a firefighter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!