Suche Beratung VF Vertrag mit Samsung D600

  • Hallo liebe TT' ler!
    Ich würde gerne ein neues Handy haben, denn das alte Nokia 3510i tut nicht mehr ganz so seine Dienste. Dazu habe ich das Samsung SGH-D600 auserkoren. Nun kommt das Problem: In der Schufa steht, dass ich noch einen Vertrag mit debitel laufen habe (seit 7.1.03). Das befindet sich aber noch in der Klärung, da der Vertrag schon vor 1,5 Jahren gekündigt wurde usw... Keine Negativeinträge in der Schufa. Und Bürgel weiss auch nicht mehr über mich als Name, Anschrift und Geburtstag. Die Sache ist, es geht mir eigentlich nur ums Handy. Deswegen suche ich einen Vertrag mit geringer Grundgebühr ohne Mindestumsatz. Ich hatte vor, meine CallYa Karte mindestens noch so lange zu nutzen, bis die Open End Aktion vom 14.2. bis 30.4. abgelaufen ist und dann mal schauen. Ist also im Prinzip - wie nanntet ihr es doch gleich - ein Schubladenvertrag glaube ich.
    Kann mir da jemand eine Empfehlung nennen? Bitte ohne mich dafür zu steinigen (mobilcom stört sich scheinbar daran, dass bereits ein Vertrag aktiv ist). Bin auch über 21.
    Vielen Dank für Eure Tips
    Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!