T68i Bilder von Cam auf PC

• Ich suche die beste bzw. einfachste Lösung Bilder von der Cam auf den PC zu übertagen. Laut Sony/Ericsson Serviceline ist es mit einem Datenkabel nicht möglich. Es soll nur über Infrarot- oder Bluetooth Verbindung mit dem PC funktionieren.

• @ jogema69,

ja es stimmt, das das übertragen von Bildern per datenkabel nicht möglich ist. Vor dem selben Problem stehe ich auch bei meinem T300.

Ich muss mir jetzt einen IR-Adapter besorgen um die bilder zu übertragen. Kostenpunkt: um die 40 €. Bluetoothadapter kostet ca. 70€

• BT Adapter USB

Gehört zwar eigentlich ins werbe poste es aber trotzdem mal hier.

Im ProMarkt gibt es den Acer BT Adapter für 40€ zusammen mit software. Hat letztens erst im Test als bester Adapter abgeschnitten auch dank der guten software du mit bei liegt.
    Das gute Stück unterstützt auch alle bt profile....

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Re: BT Adapter USB

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Das gute Stück unterstützt auch alle bt profile....

Bist Du Dir da ganz sicher??? Ich habe mir sagen lassen, daß das nötige Protokoll für die BT- Anbindung von Drucker und Scanner bisher kaum verbreitet ist...

• Der_Mond
    Ich benutze diesen Acer Adapter. Leider unterstützt die Software nicht alle Profile und kann vorallem keine Bilder vom Handy empfangen! (Siehe auch hier )
    Das geht nur mit Fremdsoftware. (siehe hier )
    Die Themen gab es schon öfter.

Sonst ist das Teil aber wirklich klasse... ;)

Auch aus Dresden?

• Ja wie ?

Kann ich mit nem Datenkabel nur nicht die Bilder vom Handy auf den PC schicken, oder kann ich auch nicht Bilder vom PC aufs Handy bringen ? Das wär ziemlich doof, wozu brauch man dann das Datenkabel ? Hab mir nämlich grad eins bestellt.

• Zitat

Original geschrieben von SprichZuMir
    Ja wie ?

Kann ich mit nem Datenkabel nur nicht die Bilder vom Handy auf den PC schicken, oder kann ich auch nicht Bilder vom PC aufs Handy bringen ? Das wär ziemlich doof, wozu brauch man dann das Datenkabel ? Hab mir nämlich grad eins bestellt.

Mit dem Acer oder auch einem Datenkabel kannst du die Bilder mit der Software Sendfile, die es auf http://www.christersson.org gibt, ans T68i senden, allerdings kannst du vom T68i nur per Bluetooth/ Infrarot die Bilder herausbekommen (oder email).

Bei Fragen zu Sendfile schau bitte in die Suche

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Re: Re: BT Adapter USB

Zitat

Original geschrieben von mobile dick

Bist Du Dir da ganz sicher??? Ich habe mir sagen lassen, daß das nötige Protokoll für die BT- Anbindung von Drucker und Scanner bisher kaum verbreitet ist...

Also was die BT-Profile angeht so hab ich das neulich nur in einem PC Magazin gelesen, laß mich da aber gerne von euch korrigieren wenn das nicht stimmt... konnte es selbst noch nicht testen.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!