Alte Serien ala "Saber Rider" Sammelthread

• ich hol den thread noch mal hoch.

als alter saber rider fan bin ich mir grad alle folgen über edonkey am ziehen und zwar in guter quali (nicht wie bei kazaa die 20 mb files).

hab schon 5 cds voll.

in diesem sinne: Saber Rider RuLeZ

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Habe heute zufällig "Michel Vaillant" auf Super RTL gesehen.
    Die Serie finde ich auch noch :top:

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Ich hoff des Interesse an diesem Thread reißt nicht ab ! ... ;)

Frei nach diesem Motto hole ich mal den Thread hoch! :D

Ist zwar schon ein bisserl arg alt, aber ich finde dass ein Stückchen Kindheit bzw. Jugend immer wieder mal gut tut.

Damals war Sabre Rider meine absolute No.1 gefolgt von X-Men, Batman und Transformers.

Auf Premiere laufen derzeit He-Man und She-Ra. Die hab ich auch immer gerne gesehen!

In dem Sinne: Reisen wir doch mal wieder ein bisschen durch die Zeit und träumen von unserer Kindheit! :)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Tera9
    He-Man und She-Ra laufen auch auf Tele5

kann mir jemand die daten geben wo ich tele5 über sat. empfange?

• Soooo...

Ich hab mir die "Saber Rider Premiumbox" geholt.
    Alle 10 DVDs, inkl. Bonusheft UND Sammlerminiaturen von Colt, Saber, April und Fireball für 130,- € bei BOL.de (Amazonas.de nimmt doch glatt nen Zehner mehr + Porto!)

Das rechnet sich im Vergleich zu den Einzelfolgen (pro DVD 20,- €)

Also lasst mich schließen: "Hoch damit - und raus mit ihnen!" :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Du könntest dir Saber Rider natürlich auch so wie ich einfach jeden Tag um 12.50 Uhr auf Premiere Scifi angucken.. :P

• Wenn ich für einen unwichtigen (und soweit ich weiß auch unwirtschaftlichen) Sender unbedingt Geld ausgeben will (weil ich davon ja sowieso viel-zu-viel habe) - dann würde ich das bestimmt machen :D :rolleyes:

Allerdings ist es mir lieber, a) etwas "physikalisches" in der Hand zu haben und b) das immer dann zu gucken, wann ICH es will und mir nicht von einem Sender, respektive deren Sendezeiten vordiktiert wird...vor allem nicht um diese Zeit, denn da müssen mache Leute Arbeiten ;) (auch wenn ich jetzt gerade frei habe)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Alles wichtige Punkte die für eine DVD sprechen (die ich mir nach deinem Tipp übrigens natürlich sowieso auch bestellen werde.. *g*). Ich finde Serien so nervig das auch sein mag im "klassischen" TV aber irgendwie passender, die festen Zeiten gehören da für mich irgendwie dazu - ich fand schon 24 auf DVD irgendwie anders als im Fernsehen.
    Allerdings muß ich dazu sagen, daß als freier Fotograf 12:50 für mich ohnehin gerade mal so die Zeit zum Aufstehen ist.. :D

• Auch nett:

Remington Steel
    Hart aber Herzlich
    Magnum
    Catweazle

völlig andere Klasse, aber geil... fehtl mir irgendwie!

(OK, Mr Steel hab ich kompletto kompletto hier)

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Pathos: Da gebe ich dir nun wiederum recht - feste Zeiten gehören allein aus Kultgründen schon mit dazu. Aber, wie gesagt, ich verweise dennoch auf Punkt b) :)
    Paß auf, dann mache ich es so: ich hock mich morgens um 7 vor den Player, gucke mir eine Folge an und geh dann zur Arbeit - und freue mich auf den nächsten Tag/Morgen ;)

BTW:

-OT-

Ich will endlich "Die Dreibeinigen Herrscher" auf DVD haben! Seltsamerweise gibt es die Serie im UK mit deutscher Tonspur...nur hier in D gibts die gar nicht. :(

-BTT-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!