Alte Serien ala "Saber Rider" Sammelthread

• Moin!

Erst mal ein paar Worte zum "warum" dieses Threads:
    In erster Linie soll er natürlich zum miteinander reden und diskutieren dienen :p :D das ist klar. Aber wir sollten IMHO auch unbedingt versuchen unsere Lieblingsserien wieder ins TV zu bringen. Eine mögliche erste Anlaufadresse wäre diese. Und wir sollten hier alle "oldie Serien" aufzählen - so richtig mit Sender, Sendezeit, Staffel, etc. So wie im "S/// - Servicepoint Sammelthread" oder so.

Was haltet ihr von der Idee? Ich würde die Auflistung der Serien von mir aus dann hier in meinem Posting übernehmen, solange ihr mir per PM Bescheid gebt wann, wo, wie, etc.

Falls ihr die Idee Gut findet, dann eine Bitte an die Mods/Admins : Wäre nett diesen Thread zu einem "Topthema" zu machen, der Einfachheit halber, damit man einfach und schnell schauen kann wann welche Serie wann wo läuft. ;)

Was im TV läuft:

A-Team
    ->RTL; wöchentlich; Sa + So(Wh); Sa: ca. 15h, So: ca. 10h

Airwolf
    ->RTL; wöchentlich; Sonntag; ca. 16h (nach K.I.T.T.)

Astro-Dinos
    ->Premiere; täglich; 23.40; Wh 2.45
    ->Tele5; täglich; bei „Toongate“

Captain Planet
    ->Premiere (Junior); Mo-Fr; 15.45

He-Man
    ->Premiere (Junior); Mo-Fr; 21.00
    ->Es gibt neue Folgen von 2002

K.I.T.T.
    ->RTL; wöchentlich; Sonntag; ca. 15h

Ins TV müssen/sollen wieder:

Babylon 5
    Bravestarr
    Ein Duke kommt selten allein
    Galaxy Rangers
    Mask
    Muppet-Show, Die
    Neon Genesis Evangelion
    Saber Rider
    Starcom
    Transformers
    Turtles, Die
    Waltons, Die

• Also bis auf "A-Team" find ich die alle ziemlich:flop: .
    Besondes diese ganzen Mangos (man beachte den beabsichtigten Schreibfehler) sind IMHO :mad: :flop: :(

Wie gesagt meine Meinung, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, also nicht als Angriff werten.:p :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Für Saber Rider von mir beide Daumen hoch :top: :top:
    Captain Planet hat auch Kultstatus :)

Und wie hieß nochmal diese andere Zeichentrick Serie? Marshall Bravestar oder so??

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• saber rider...the starsheriffs in the sky...dadada...oder wie ging das? die serie hab ich geliebt!

mein vorschlag: die astro-dinos! ein kumpel meinte zwar, die kämen irgendwo wieder, aber noch nicht gesehen, wo.

und natürlich die turtles!!!

• Die Serie Airwolf mag ich nicht so.
    Es laufen viele alte Zeichentrick Serien auf Premiere.
    Das hat ja bekanntlich zwar nicht jeder, aber es läuft z.B. He-Man, She-Ra, Bravestar usw.
    Was ich unbedingt mal wieder sehen will ist "Ein Duke kommt selten allein", und als Zeichentrick die Serie Mask.
    Das war damals echt Kult.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Für Saber Rider von mir beide Daumen hoch :top: :top:
    Captain Planet hat auch Kultstatus :)

oder meinst du Captain Future????

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Mask ?

Gott habe ich da Geld reingesteckt :D (mein erstes Fahrzeug war dieses grüne Motorad/Heli) Ende der 80er aus Holland....

Der ganze Kram ruht vermutlich wie die "alten" Masters Sachen irgentwo im Keller...

Saber Rider fand ich auch immer ganz klasse.....

Kleine Anmerkung, wenn es so eine Liste wird, sollten wir zumindest zwischen Comic und Reallife unterscheiden.....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hi,

also ich find das A-Team immer noch sensationell. :D

Für alle Serienfreaks ist diese Seite bestimmt interessant.

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!