Ein Hallo an alle.
Ich bin neu hier in diesem Forum.
Habe mein SE P910i vor ca. 2 Wochen gegen ein 9500er eingetauscht, weil ich mit meinen Händen und dem Mäuseklavier nicht zurecht kam. Bis jetzt bin ich auch ganz zufrieden mit dem "Hundeknochen". SMS schreiben geht auch viel leichter. Nur ein Punkt nervt mich ungemein.
Ich will sowohl im Büro, auf dem 9500 als auch zuhause mit Outlook 2003 immer up to date sein. Manche Termin, Kontakte usw. ändere ich im Büro, mache unterwegs im 9500 andere zuhause.
Bisher hatte ich in der SE Synchsoftware eingestellt, dass jeweils die neueste Änderung die alte überschreibt, egal ob auf dem PC oder dem Handy.
Eine solche Funktion finde ich bei Nokia nicht, und das rumgeeiere bis ich überall den gleichen Datenbestand habe, nervt mich.
Vielleicht bin ich ja nur zu doof, vielleicht kann mir jemand einen guten Tip zu den Einstellungen in der PC-Suite geben. Oder gibt es vielleicht eine gute Alternativsoftware.
Das Handy hat übrigens die FW 5.22 drauf und die PC-Suite ist die 6.70.22. Betriebssystem ist W2k SP4 im Büro und WXP Prof. SP2 zuhause.
Die SE Software habe ich gelöscht.
Vielen Dank schon für Eure Tips.
Mit der Suche hier im Forum bin ich auch nicht so richtig weitergekommen.