jop der war top!
wann kommt denn was im tv?
Heute vor acht Jahren: Falcos Tod
-
-
-
Wer oder was war Falco?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Jeanie ist nach wie vor grenzwertig, aber sehr gut.
Jeanie 2 löst das Rätsel auch nicht, ganz zu schweigen von Jeanie 3.Dafür aber Part 4 - man glaubt es kaum: geschrieben und produziert von Bohlen. Da gibts (mehr oder weniger) die Antwort. Bei Bedarf am Song (da unveröffentlicht) PN
SIE ist weggelaufen und hat IHN einfach "mitgenommen". Also hat nicht er sie entführt, sondern umgekehrt. Sollte nach Falcos Tod wohl so eine Art Rehabilitation sein...BTW: hab vor ein paar Tagen "Der Kommissar" auf Englisch gefunden....klingt auch genial!
-
Im Web gibt es folgende Jeanny - Part IV Version, die allerdings nur ein Remake ist.
Weis aber nicht ob es der offizielle Text ist oder ein anderer.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Dafür aber Part 4 - man glaubt es kaum: geschrieben und produziert von Bohlen. Da gibts (mehr oder weniger) die Antwort. Bei Bedarf am Song (da unveröffentlicht) PN
SIE ist weggelaufen und hat IHN einfach "mitgenommen". Also hat nicht er sie entführt, sondern umgekehrt. Sollte nach Falcos Tod wohl so eine Art Rehabilitation sein...BTW: hab vor ein paar Tagen "Der Kommissar" auf Englisch gefunden....klingt auch genial!
Sehr gut, dass Du das ansprichst. Als ich vor ca. einem Jahr diese Version im Netz gefunden hatte, wusste ich erstmal nicht, wo vorne und hinten ist...
Aber diese kleine Kurzgeschichte inkl. Aufklärung als Lied zu verpacken ist schon genial!Edding: Nein, ich dachte eher, dass du Part 3 (Coming home) meinst. Du hast ne PM
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Im Web gibt es folgende Jeanny - Part IV Version, die allerdings nur ein Remake ist.Weis aber nicht ob es der offizielle Text ist oder ein anderer.
Nö, das Teil hat mit der "offiziellen" Serie nichts zu tun. Singt ja noch nicht mal Falco selbst, nur ein "Imitator". -
komisch, nicht mal auf dem ORF scheint heute etwas über Falco zu kommen.
-
Ja schade.
Hatte auch schon gesucht. -
hab vor 3 tagen ne doku gesehen auf 3sat danach kamen noch alle live lieder von ihm. Ist ja wirklich peinlich wenn heute nix kommt. In ganz wien sind einige Falco events geplant, aber TV, das ist ja oberpeinlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!