Also wenn ich an Falko denke kommt mir direkt der Song Egoist in den Sinn, gefällt mir immernoch sehr gut - die alten waren wohl eher "vor meiner Zeit".
Heute vor acht Jahren: Falcos Tod
-
-
-
"Junge Römer", so wie wir leben und feiern!
-
Zuviel Hitze ist auf jeden Fall ein sehr cooler Song
Brillantin' Brutal'
Nie mehr Schule
Steuermannum nur ein paar zu nennen. Auch so manch neues Lied hat seinen eigenen Flair!
-
Ich ergänze mal:
Titanic
America
Wiener Blut
NachtflugViele Grüße,
Benny -
Wusstet ihr, dass Mozart am 27.01.2006 250 Jahre alt geworden wäre?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Wusstet ihr, dass Mozart am 27.01.2006 250 Jahre alt geworden wäre?ja (haben die im radio gesagt)
im tv liefen in letzter zeit immer wieder sendungen über ihn und sein leben
waren ziemlich gut :top:elgo
mit elvis oder den anderen können hier die meisten wohl nichts (bzw. nicht so viel) anfangen weil diese in der kinheit nicht so präsent waren wie falco (abgesehen vom queen-freddy)ich denke er hat hier mit seiner musik einige leute mehr "durchs leben begleitet" wie viele andere
-
Hallo Freunde!
Also ich war ein Sammler der Hölzel Platten (liegen jetzt alle noch bei meiner Mutter *g*), und mit Abstand das beste Album war: Einzelhaft.
Da ist jeder Song spitze, und ein Lied darauf hat sogar mein Leben verändert. Es war nicht "nie mehr Schule"
Hier habe ich eine Schmankerlrarität für alle Fans
http://www.youtube.com/watch?v=a50pedxL9gI
PS: Das Lied war es auch nicht, und ich war nicht drogenabhängig..
-
Ich verneige mich vor dem Ausnamekünstler "Falco".
Über Jeany Part 1 und 2 geht nichts, aber auch gar nichts. Ich war damals bei uns in der örtlichen Szenenkneipe als das mit dem Unfall über Lautsprecher vom DJ durchgesagt wurde. Da war Totenstille im Raum und der DJ legte zum Gedenken Jeany auf. Diesen Augenblick werde ich niemals vergessen. Ich sah nur in fassungslose Gesichter und tränende Augen!
-
viele lieder waren vor meiner zeit, aber siet ich mit 12 oder 13 das erste mal mit nem falco song konfrontiert wurde lassen mich diese nimmer los!
falco is nach wie angesgat, zumindest hier in der anlage
wiener blut find ich auch nicht schlecht! -
Ich fand die Musik von Falco auch immer klasse, ich mochte ihn auch als Typen.
Mein absoluter Favorit ist und bleibt "Junge Römer"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!