"Fanartikel"Telefon-treff

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Ich denke wenn man regelmäßig im Communty Forum vorbeischaut, kann man sowas ja kaum verpassen. Oder habe ich was übersehen?

Es gab doch afair sogar nen Newsletter zum Thema:

Also, was sollte man noch mehr machen?! ...

Gruß,
    Chris

• Ein Problem ist doch auch, dass zuerst alle schreien "Auch ein haben will" und wenn es dann an die konkrete Bestellung geht doch nur eine HAnd voll Leute übrig bleiben.

wer?: Bitte nicht falsch verstehen ... Probier doch eine T-Shirt Aktion anzuleier, du bekommst bestimmt die Vorlagen und wenn du genug Leute zusammenbrings um so besser. Aber ich glaibe die Meisten die ein wollten haben eins ...

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• T-Shirt Druck

Hi,

ich hoffe, dass das jetzt nicht als Werbung missverstanden wird, aber vielleicht wäre es eine Idee einen TT-Shop über http://www.spreadshirt.de einzurichten? Die T-Shirts werden dann von denen bei Bedarf bedruckt und verschickt. Nur eine Idee (habe übrigens nichts mit denen zu tun und für die Werbung kriege ich auch nichts ;)

CU

Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!