Habe gleich spontan eine bestellt
Jetzt fehlt nur noch ein günstiges Zugticket...
CeBIT Eintrittskarte für 10€ (nur am Wochenende)
-
-
-
Ouaaaaargh.
Na toll, am Wochenende melde ich mich krank oder lass mir gleich ein T-Shiert drucken: "Nein, ich habe keine Werbegeschenke".ZitatOriginal geschrieben von sebt
Das wurde aufgrund vieler Proteste doch wieder eingeführt. Allerdings gibt es einige Ticketarten, bei denen es nicht inklusive ist. Ich glaub z.B. bei Ausstellerausweisen
Letztes Jahr waren die Ausstellerausweise meiner Meinung nach noch als Ticket gültig... (Sonst bin ich wohl das eine oder andere Mal schwarzgefahren ;)) -
Zum Glück werden die meisten Beutelratten von den größten Ständen angezogen, wenn o2 dieses Jahr richtig Telefonica Geld rauswirft werden die eine Menge abfangen :D.
Ansonsten gibs bestimmt wieder Freenet Handyanhänger für die Gierigen... -
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
Zum Glück werden die meisten Beutelratten von den größten Ständen angezogen, wenn o2 dieses Jahr richtig Telefonica Geld rauswirft werden die eine Menge abfangen :D.
Ansonsten gibs bestimmt wieder Freenet Handyanhänger für die Gierigen...Und abends dann Beutelratten-Party auf dem Freenet Stand... Ist echt schlimmer als am Ballermann.
Ich fürchte allerdings, dass die großen Stände die HaSiWes nicht abfangen sondern nur heiß machen werden... So wie frisches Fleisch für hungrige Löwen. Ich mein: Ist ja nicht so, dass die Leute keine Tüten mehr mitnehmen, obwohl sie schon 25 haben.
-
Mich wundert, dass gerade ein Anbieter wie Computerbild es nicht schafft, die Bestellseite mit vertraulichen Kreditkarten- bzw. Kontoinformationen zu verschlüsseln! :confused:
Gruß ins WE!
-
Zitat
Original geschrieben von fraggle6789
Mich wundert, dass gerade ein Anbieter wie Computerbild es nicht schafft, die Bestellseite mit vertraulichen Kreditkarten- bzw. Kontoinformationen zu verschlüsseln! :confused:Gruß ins WE!
Das tun sie doch. Die innere Frame-Seite ist verschlüsselt (URL: https://ssl.messe.de/formular_ip3.html?id=....), nur das Drumherum mit den bunten Menüs nicht
-
Zitat
Original geschrieben von sebt
Das tun sie doch.
Sorry, war mir auf den ersten Blick entgangen; so ist das, wenn man nur kurz über die Seite schaut und dann gleich meckert -
Hat denn die Bahn dieses Jahr keine Spezialpreise, mit denen man zB aus Ffm. günstig nach Hannover kommt? Ich finde nix auf deren HP...
-
Hmm... anscheinend nicht. Da hilft wohl nur eine Bahncard-Sonderaktion und dann damit (mit BC 25) für 53,25 EUR mit dem ICE in 2:19 nach Hannover fahren.
Allerdings gilt seit diesem Jahr das Niedersachsenticket auch am Wochenende. Das heißt: Für 18 EUR kann man ähnlich dem SWT alle Regionalzüge in Niedersachsen benutzen. Dazu gilt das Ticket auch bis Hamburg Hauptbahnhof und wie ich das verstehe auch die S-Bahnen auf Hamburger Landesgebiet. Für Hamburger also evtl. überlegenswert - günstiger kommt man kaum nach Hannover.
-
Vielleicht hast du Glück und es gibt Surf und Rail für zufällig diese Verbindung....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!