Wieso schreibt dann Saturn 3 Kat. mit verschiedenen Preisen offen aus???
Erst kündigen dann mit Sonderkondition Vertragsverlängerung?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tatra
Wieso schreibt dann Saturn 3 Kat. mit verschiedenen Preisen offen aus???Damit die Nerverei der Vertragsverlängerer, dass sie doch bitte auch das Handy, wie bei einem Neuabschluß, für 1€ haben wollen, endlich ein Ende hat.
-
Ich habe das Spiel, das Du vorhast, gerade gemacht. Nach der Kündigung kam ein Schreiben, in dem mir ausgewählte Telefone für ca. 50€ weniger als auf der Homepage angeboten wurden. Beim Telefonat mit der Hotline gab es solche Formulierungen wie: "Wenn der Kunde die Vertragsverlängerung davon abhängig macht, lässt sich da schon was machen...". Mein Rechnungsvolumen ist etwa mit Deinem vergleichbar.
Viel Glück, ich bin trotzdem zu E+ gewechselt... -
Ich würd mich nicht drauf verlassen, das die einen anrufen! Mich haben die nicht angerufen, meinen Bruder aber schon, obwohl der um einiges weniger auf den monatlichen Rechnungen stehen hat als ich!
Mir ist das aber sowieso schnuppe gewesen, da ich unbedingt das N70 haben wollte, das die ja nach Monaten immer noch nicht im Sortiment haben! Habe also die Deaktivierung der Karte abgewartet und hab mir das N70 bei TPH geholt!
Musst halt schauen, was du machst!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!