Tausche Nokia N90 gegen HSDPA-Updatefähige PCMCIA-Karte von TMO oder VF

• Hi,

ich habe hier ein N90 vom August/September letzten Jahres (eins der ersten) liegen:

ich denke zu den Details und Fähigkeiten muss ich hier im Forum nicht viel sagen - wenn es tatsächlich doch unbekannt sein sollte:

-> http://www.nokia.com/nseries/index.html?loc=inside,main_n90
    bzw.
    -> http://www.nseries.com/nseries…1.html?lang=en&country=R1

es hat noch die "Original"software drauf (2.0527.2.3 06-07-05 RM-42)

ich hab es nur ca. 2,5 Monate im Einsatz gehabt - seitdem liegt es bei mir "rum" und von daher ist es auch in gutem Zustand

allerdings ist das Außendisplay (für meine Begriffe) relativ stark verkratzt!

Akku wurde sehr pfleglich behandelt - hält im Standby ca. 1 Woche (bei deaktiviertem UMTS)

Bilder kann ich bei Bedarf/Interesse gerne machen und schicken bzw. hier reinstellen

ansonsten suche ich umgekehrt wie gesagt eine PCMCIA-Karte für UMTS, die HSDPA-Updatefähig ist (ich glaube TMO und VF wollen diesen Monat das entsprechende Update liefern)

Soweit so gut erstmal - weiteres dann per PN und/oder Mail ;)

Grüße

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• ist noch zu haben ...

Verkauf würd ich übrigens auch machen (wurde ein paar Mal per PN gefragt)

kann mir dann ja selbst ne Karte z.B. in der Bucht holen ...

ach ja - die Kratzer sind übrigens doch lächerlicher als ich dachte - einmal mit nem Tuch drüberpolieren hat Wunder gewirkt *vordenKopfschlag*

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• ach ja, bei Verkauf hab ich mir preislich 350 VHB vorgestellt ...

wenn jmd. Bilder will - kann ich gerne machen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!