Warum behältst Du das K750i dann nicht einfach noch eine Weile?
Ich weiß ja, wie schwierig das sein kann, weil man einfach manchmal von einem gewissen Verlangen gepackt wird, dass einen gradwegs zwingt, sich ein neues Gerät zu kaufen...
Nachfolger für K750i
-
-
-
... mhh naja 1. wie du erfasst hast hat es mich packt, ich will einfach was neues.
aber eigentlich habe ich seit dem GLAUBE aktuellen update das problem das es immer so komische geräusche gibt wenn es klingelt auf der gegenseite, also immer wenn es ruhig ist im hörer dann hört man so ein geräusch im beacon intervall, dann ist mein gesprächspartner im gespräch immer mal kurz weg.
keine ahnung ich könnt jetzt nicht direkt sagen das das handy richtig derbe kaputt ist aber ich kenne den stress wenn es wegen garantie und so geht und den kann ich gerad nich brauchen.
-
Zum 6233, das ich selber zu meinem 8800 als Zweitgerät (für Prepaidkarte) in Erwägung ziehe:
Vor zwei Wochen sagte mir ein Nokia-Händler, das 6233 würde deutlich früher auf dem Markt kommen. Er sprach von etwa vier Wochen - was selbst bei ein oder zwei Wochen mehr, ja bald soweit wäre. Nokia habe die Befürchrung, die Neuerscheinungen der Konkurenz zu verschlafen und sähe sich daher zu einem früheren Start genötigt. Mir scheint das Gerät eben nicht so trist (das Wort trifft es gut).
Ich hätte auch nicht die Befürchtung einer "Banane", da es ja nicht wirklich eine vollständige Neuentwicklung zu sein scheint.
Ciao!
gerryH
-
was mich an den SonyEricsson Geräten fasziniert ist die farbige lebendige software, wenn ich so ein series 40 gerät sehe das ist irgendwie so langweilig absolut nicht "frisch". und genau wegen series 40 fällt das 6233 für mich raus, wobei es so ja schon mal nicht schlecht zu sein scheint und ich bei von nokia von der sprachqualität überzeugt bin. aber die langweilige software nervt mich, ich will alles bunt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!