Eplus_50web_inklusivminuten??

• Tag alle man zusammenn!

also ich würde gern von euch wissen ob die inklusivminuten nur vom letzten mon. übertragen werden ? also als bsp jetzt hab jetzt vom dez in den januar 40min gut und vom jan in den februar auch 40 min fallen dann die vom jan weg?
    weil bei meiner freundin das so ist sie benutzt von der firma aus eine base und hat den 100 web tarif normalerweise hätte sie jetzt gut 300 min gut deswegen die frage

vielen dank

• Man bekommt maximal ein Minutenpaket übertragen.
    Anders formuliert: du kannst am Monatsanfang maximal doppelt so viele Minuten haben wie du pro Monat bekommst und es werden immer zuerst die "ältesten" Minuten verbraucht.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• danke dir jetzt nur so zu meiner info das war aber nicht immer so oder meine das ich mich erinnern kann das es damals wo ich den ersten abschluss gemacht habe nicht so war ?
    jedenfalls dank ich dir

• Meines Wissens war das schon immer so. Zumindest seit mind. 2 Jahren o.ä. Trotzdem ist's damit doppelt so gut wie bei der gesamten Konkurrenz. :p

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Die Minuten können "erst" seit gut sechs Jahre in den nächsten Monat mitgenommen werden, s.a. diese Teltarif-Meldung vom November 2000.

Allerdings gab es diese Funktion ausdrücklich nicht bei Time & More 20 und auch nicht beim neuen Time & More 25.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!