Sehr dünne Tasche für das 6230i

• Hallo,

ich suche eine sehr dünne Tasche für das 6230i, die sehr wenig aufträgt. Also ideal für die Hosentasche. Sie muß keine Gürtelclip haben.
    Welche kommt da in Frage?
    Bei ebay und auf der Nokia-Seite habe ich schon nachgeschaut, aber nichts passendes gefunden.

Gruß,
    Bernd

• Tasche

Hi!

Bemühe doch mal Google oder schaue im großen Auktionshaus nach Trinity-Taschen.

Benutze diese selbst fürs K750i und diese trägt kaum auf und ist total weich!

Viel Glück ;)

• Hallo Jungs und Mädels!

Ich habe vor einiger Zeit auf der Suche nach eben einer relativ dünnen Handytasche eine Trinity-Tasche erworben. Sie ist in der Tat deutlich dünner und wesentlich höherwertig verarbeitet als diese 0815-Taschen wie es sie schon in der Handy-Urzeit gab :-)

Hier ein paar Bilder, da könnt ihr Euch einen Eindruck verschaffen:

Für mein Firmentelefon habe ich mir kürzlich ebenfalls eine Trinity-Tasche zugelegt, diese Mal die ganz dünne Version (heisst "Aqua"):

Mir genügen diese Taschen was die "Dicke" betrifft. Durch den Reißverschluß ist das mit dem Laden recht einfach, das dürfte bei den "Kondomen" nicht so einfach sein (ich habe so ein Ding für meinen mp3-Player... da brauchste Gleitgel :D ). Im Übrigen wollte ich ganz klar einen Clip für mein Privattelefon, da war das Angbeot an Kondomen quasi Null.

Gruss
    Christian

In Betrieb: E61
    Geparkt: E60, simValley RX-80 V1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!