Motorola A780 Navigation

  • 1. Gibt es eine Möglichkeit, dass das Handy auch bei geschlossener Klappe weiterhin akustische Navigationanweisungen ausgibt?


    2. Kann man direkt am Handy die Datei cplinux10.dat löschen?
    Oder geht es nur über den PC? Die Attribute sind bereits geändert.

  • da hab ich auch noch eine Frage zur Navigation, wie läuft das wenn ich eine Route von Deutschland über Österreich in die Schweiz mit dem "Basispacket" plane? Funktioniert das?


    Ich mein ich hab hier irgendwo gelesen, dass man die Länder nur manuell umstellen kann, mit reboot und license Datei löschen oder so ähnlich.


    thx

  • Re: Motorola A780 Navigation


    Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von Energymaster
    1. Gibt es eine Möglichkeit, dass das Handy auch bei geschlossener Klappe weiterhin akustische Navigationanweisungen ausgibt?


    2. Kann man direkt am Handy die Datei cplinux10.dat löschen?
    Oder geht es nur über den PC? Die Attribute sind bereits geändert.


    1. meines Wissens nicht...


    2. Über eine linloader-Datei geht das...
    Das ist in einem Thread hier und bei den motorolafans.com beschrieben.


    Zitat

    slayn
    da hab ich auch noch eine Frage zur Navigation, wie läuft das wenn ich eine Route von Deutschland über Österreich in die Schweiz mit dem "Basispacket" plane? Funktioniert das?


    Länderübergreifend geht normalerweise nicht ohne die Europalizenz - aber das Beispiel, das Du angefragt hast, sollte funktionieren, wenn man die Alpenländer als Region wählt.



    Thomi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!