Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe vergangene Woche auf meinem Dell Laptop Latitude D810 die Treiber für Intellipoint und Intelli TypePro installiert – also die entsprechende Software von der Microsoft Seite. Leider ist die Installation fehlgeschlagen, Windows zeigt an: Fehler 2229 – und dann irgendwelche kryptischen Sachen.
Habe schon vieles versucht, u.a. den neuen Windows Installer 3.1 installiert, auch die Microsoft-Hotline angerufen, etc. Ferner habe ich auch versucht, manuell alles aus der Registry zu löschen – aber irgendwie funktioniert das alles nicht. Was kann ich noch tun???
Systemwiederherstellung ist deaktiviert (es kommt auch eine Fehlermeldung, wenn ich diese aktivieren will). Leider ist es ein Firmenlaptop – habe zwar Adminrechte, aber kann halt nicht so einfach neu installieren.
Noch was komisches: Irgendwie kann ich die Tastatur auch nicht richtig connecten. Wenn ich bspw. die Windows-Taste auf der Microsoft-Tastatur drücke, dann passiert zunächst gar nichts. Wenn ich aber dann über über das Touchpad fahre, dann öffnet sich das Startmenü – kann mir jemand helfen?
Welches Tool kann ich nehmen, um Intelli Point rückstandslos zu entfernen – bzw. woran könnte der Fehler liegen?
Beste Grüße
renegad358