Unlösbares Problem mit IntelliPoint und IntelliType - wer kann helfen?

• Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe vergangene Woche auf meinem Dell Laptop Latitude D810 die Treiber für Intellipoint und Intelli TypePro installiert – also die entsprechende Software von der Microsoft Seite. Leider ist die Installation fehlgeschlagen, Windows zeigt an: Fehler 2229 – und dann irgendwelche kryptischen Sachen.

Habe schon vieles versucht, u.a. den neuen Windows Installer 3.1 installiert, auch die Microsoft-Hotline angerufen, etc. Ferner habe ich auch versucht, manuell alles aus der Registry zu löschen – aber irgendwie funktioniert das alles nicht. Was kann ich noch tun???

Systemwiederherstellung ist deaktiviert (es kommt auch eine Fehlermeldung, wenn ich diese aktivieren will). Leider ist es ein Firmenlaptop – habe zwar Adminrechte, aber kann halt nicht so einfach neu installieren.

Noch was komisches: Irgendwie kann ich die Tastatur auch nicht richtig connecten. Wenn ich bspw. die Windows-Taste auf der Microsoft-Tastatur drücke, dann passiert zunächst gar nichts. Wenn ich aber dann über über das Touchpad fahre, dann öffnet sich das Startmenü – kann mir jemand helfen?

Welches Tool kann ich nehmen, um Intelli Point rückstandslos zu entfernen – bzw. woran könnte der Fehler liegen?

Beste Grüße

renegad358

Beste Grüße aus Bonn...

• Kann denn niemand helfen?

Bin recht verzweifelt, was diese Thematik angeht.

Beste Grüße

renegad358

Beste Grüße aus Bonn...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!