Dateien von und zum t68 (Buetooth)

• Halloo

nach langem ausprobieren und einstellen funktioniert nun mein acer mit der dazugehörigen software sycroniesieren tu ich mit der ericsson software.

alles super. jetzt suche ich ein programm mit dem man dateien senden und empfangen kann. also schön den com port einstellen kann. damit es auch funktionieren kann.

oder wie macht ihr das ?

oder habt ihr alle die 3com soft?

• Die COM-Port-Einstellungen werden in den Telefonmonitor-Optionen in der Systemsteuerungen vorgenommen (wurde mit Ericsson-Software installiert).

Das Empfangen von Dateien funktioniert mit den Treiber, die zusammen mit den Acer-Bluetoothstick kommen definitiv nicht.

Zum Senden eignet sich Sendfile bestens.

• @ Toni007

Ich benutze zwar einen Infrarot Adapter, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß es bei einem Bluetooth Adapter anders sein soll.

Du brauchst eigentlich kein Programm, um die gewünschten Logos, Klingeltöne usw. an dein T68i zu schicken. Wenn du eine Verbindung mit dem PC hergestellt hast, die gewünschte Datei auf der Festplatte aussuchen und mit einem Rechtsklick kannst du sie dann an dein T68i schicken. :)

@ Matu

Braucht man das Programm SendFile nicht nur für ein Datenkabel?

• Kann sein, daß ich jetzt Blödsinn erzähle, aber soweit ich weiß, gibt es bei der Acer-Software kein Tool, um Dateien zu senden!? Wer was anderes weiß, darf und sollte jetzt meckern ;)

Mit der 3Com-Software sieht das anders aus, hier braucht man Sendfile wirklich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!