Erster Chemnitzer TT-Treff am 24.02.2006

• Zitat

Original geschrieben von BAFZ
      NoFear96
    Schade.

Genau... schade...
    ...wenn es nicht 50KM Umweg für mich wären, wäre es mit deinem heimkommen
    kein Problem...

Einen schönen Tag noch!
    sonne01

Manche Autos haben so viele Fehler, das es besser ist den Fahrer zu tauschen... :D:D:D
    Einen schönen Tag noch! sonne01

• Jetzt bin ich selbst...

...die Lusche :D ! Ich muss morgen früh Arbeiten und damit hat es sich für mich auch schon erledigt. Sorry, vielleicht peilen wir einfach noch einen neuen Termin an, an dem dann ein paar mehr Leute Zeit haben. Tut mir Leid :( !

• Ich bin echt am überlegen, den Termin abzusagen, wenn plötzlich einer nach dem anderen heute Abend nicht kommen kann. Oder wir verschieben das Treffen auf morgen Abend. :confused: Ich müsste das aber bis heute 16 Uhr spätestens wissen. Vielleicht haben dann der eine oder andere mehr Zeit.

Aktuell für heute Abend haben nur sonne01 und ich fest zugesagt.
    Ein paar Leutchens wussten es noch nicht genau, aber ich gehe mal davon aus, dass sie auch nicht kommen.

Torsten

• Zitat

Original geschrieben von BAFZ
    ...Oder wir verschieben das Treffen auf morgen Abend. :confused: Torsten

Nur morgen Abend werden es genau so wenige schaffen. Also lieber doch verschieben!

• Ich warte mal noch bis gegen 16 Uhr ab. Ich hoffe, dass der eine oder andere mir noch ein Feedback geben kann.

• Hallo,
    ich habe jetzt mal ca. 4h an der Matratze gehorcht... und nun das....
    Morgen geht es bei mir zu 100% nicht!

sonne01

Manche Autos haben so viele Fehler, das es besser ist den Fahrer zu tauschen... :D:D:D
    Einen schönen Tag noch! sonne01

• BAFZ: Entschuldige aber mein Notebook war abgeschmiert und kann
    erst seit heute wieder ins Netz.
    Konnte deßhalb nicht antworten.
    Ich hoffe aber trotzdem das wir das nochmal hinbekommen.

MfG ALEX

• NoFear96
    Ich habe mir schon Sorgen gemacht. :)

Es wird mit Sicherheit ein zweites Treffen geben, dann mit hoffentlich mehr Resonanz.

Gruß Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!