Erster Chemnitzer TT-Treff am 24.02.2006

• Nachdem sich ja der ein oder andere TT'ler aus der Chemnitzer Ecke in einem früheren Thread "geoutet" hat, will ich zu einem ersten TT-Treff in Chemnitz einladen. Den 24.02. hatten wir da ja schonmal favorisiert. :top:

Datum: Freitag, 24.02.2006
    Zeit: 19.00 Uhr
    (Tisch ist bestellt - Stichwort: Telefon-Treff)

Wie schauts aus?
    @ BAFZ - ja ;)
    @ geizhandy.net - nein
    @ JasonDark ?
    @ maniac ?
    @ NoFear96 - nein
    @ papagami - nein
    @ schnappi_s - wahrscheinlich
    @ sonne01 - ja
    @ trauerbrandung - nein
    @ Wayne88 - nein
    @ zero ?

• Hallo,
    ich bin dabei... :p

Wohin ist mir erst mal gleich, war in beiden noch nicht... :rolleyes:

sonne01

Manche Autos haben so viele Fehler, das es besser ist den Fahrer zu tauschen... :D:D:D
    Einen schönen Tag noch! sonne01

• @ geizhandy.net
    aus Deinem "könnte" lese ich, dass Du mit dabei bist ;)

Den genauen Ort gibts diese Woche noch. Beides ist im Zentrum von Chemnitz. Mobilfunkempfang ist ja auch nicht ganz unwichtig. :D

Gruß Torsten

• Hallo,
    habe mir den Termin erstmal notiert, kann aber derzeit weder ab noch zusagen.
    Lokalitäten sind mir beide recht, kenne beide.
    Gruß Schnappi

• ... ich sags Dir gleich - habe (noch) E+ :rolleyes:

Grüße Frank

• Es wird bestimmt lustig werden. Bringt alle Eure Handys mit, die ihr so findet. :D

Ich werde einen Tisch im Turmbrauhaus bestellen, sofern an diesem Abend dort keine andere Veranstaltung ist. Essen und Trinken sind ganz gut und auch preislich akzeptabel. :)

Übrigens, Handyempfang für alle Netze sollte auch gewährleistet sein. ;)

Gruß Torsten

• Hallo, bin zwar relativ oft in Chemnitz aber verrate mir doch einer wo das Turmbrauhaus ist!?
    Ich kann leider den Termin nur kurzfristig klar machen! :(
    So 2-3 Tage vorher, ich hoffe das reicht?

MfG ALEX

PS. Aber ich versuche natürlich für das TTT alles andere hinten anzustellen!!!
    PPS. Wie weit ist es vom Bahnhof bis zum berühmten Turmbrauhaus?

• Das Turmbrauhaus ist in der Galerie Roter Turm, direkt gegenüber dem Rathaus am Neumarkt.
    Vom Hauptbahnhof sind es ein paar Minuten Fußweg ins Zentrum, oder Du nutzt die Straßenbahnen bis zur Zentralhaltestelle.

Gruß Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!