Neues SE Smartphone: M600i

• Zitat

Original geschrieben von flixi79
    Auf http://www.ebay.com gibts schon einige Händler die eslagernd haben!!! ;)

Bin mir praktisch sicher, dass weder bei eBay noch sonst irgendwo das M600i bereits erhältlich ist. Auch die angebliche Auslieferung in Schweden stellte sich bei genauerer Betrachtungsweise als Ente heraus... ;)´

Hände still halten, es kommt noch diesen Monat!

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Mein Verdacht bei Ebay mit elektronischen Neuheiten ist auch, dass viele Händler sich da erstmal einen günstigen Vorschusskredit bei ungeduldigen earliest adopters holen, um erstmal ihren Dispo aufzubessern. Denn ausliefern brauchen - und können - sie ja erst, "sobald das Gerät verfügbar" ist (und wer garantiert, dass sie bei Verfügbarkeit auch als erste beliefert werden?)...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Mein Verdacht bei Ebay mit elektronischen Neuheiten ist auch, dass viele Händler sich da erstmal einen günstigen Vorschusskredit bei ungeduldigen earliest adopters holen, um erstmal ihren Dispo aufzubessern. Denn ausliefern brauchen - und können - sie ja erst, "sobald das Gerät verfügbar" ist (und wer garantiert, dass sie bei Verfügbarkeit auch als erste beliefert werden?)...

Du sprichst mir aus dem Herzen... ;) Kann es bis heute nicht verstehen, wie man ein Gerät vorbestellen kann - das ist mit Verlaub der grösste Blödsinn! Aber was sagen sich solche Anbieter wahrscheinlich:

Jeden Tag steht ein Dummer auf... :rolleyes:

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• @ marks

Wie kommst Du darauf das die angebliche Auslieferung in Schweden eine Ente ist,

in den anderen Foren arbeiten die Jungs an Ihren Reviews :)

• Die haben Testgeräte, gute Quellen und Vorserienmodelle.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Das M600i ist in ausgewählten Ländern erhältlich (Schweden und Singapur, soweit ich weiss auch in UAE), in unseren Gefilden wird es in den nächsten 2 Wochen soweit sein. Wer nicht warten mag: der eBayer X1387 hat noch 10 Stück an Lager :)

CHeers,
    Rog.

• Wobei es bei eBay auch billigere gibt. bei eBay.com $499.00 ist denke ich ein guter deal. Hat mit 'phonesource-usa' schonmal jemand geschaefte gemacht ?

Nein, ich habe nichts mit denen zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!