Das Handy sieht echt klasse aus.Von Design her ist SE die besten.
Neues SE Smartphone: M600i
-
-
-
Findet euch nicht dass das neue Interface einbisschen langsammer ist?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Danke für die Info. Da die beiden Smartphones wohl in Frankreich produziert werden, kann ich mir demnächst ohne Bedenken eines der beiden Geräte kaufen.
Dort produziert S/// wenigstens noch Qualität im Gegensatz zu den Low-Price China Modellen.Ganz deiner Meinung. P800, P900, P910i also Smartphones, kamen übrigens schon immer aus Frankreich.
-
Wie sieht eigentlich der Bildschirmschoner aus ? Ich hoffe doch sehr, dass SE nicht diese Sch... vom W810i übernimmt und keine Uhr usw. anzeigt ! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Smartphoner
Wie sieht eigentlich der Bildschirmschoner aus ? Ich hoffe doch sehr, dass SE nicht diese Sch... vom W810i übernimmt und keine Uhr usw. anzeigt ! :flop:Ich kenne jetzt das W810i nicht, aber ich vermute doch stark, dass die "Bildschirmschoner"frage so wie bei der P-Serie bisher gelöst wird: Bei Nichtnutzung schaltet sich der Touchscreen zum Stromsparen irgendwann ganz aus. Wenn man auf die Uhr sehen will, muss man kurz am Scrollrad drehen, um ihn wieder zu aktivieren. Als Bildschirmschoner kann man sich installieren, worauf man Lust hat - man kann es aber auch sein lassen. :top:
-
Ich habe ein P900, dort wird mir die Uhr angezeigt. Man kann einstellen was man will, entweder Uhr zum Stromsparen oder Display ganz aus.
-
M600i fuer 411 Euro
http://www2.computeruniverse.n…&agent=523&urlmapped=true
noch nicht erhaeltlich aber der Preis ist sehr gut
-
M600 oder W950? Was hat der Player der W-Serie denn für einen Vorteil gegenüber den 'normalen' SE Modellen??
-
So viel ich weiss hat das W950i einen Player mit Übersicht nach Alben mit Bilder.
-
Da aber das M600, wie das W950, auf Symbian OS basiert, bin ich mir ziemlich sicher, dass es gute, oder auch bessere, Player Software von Fremdfirmen geben wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!