Neues SE Smartphone: M600i


  • nö, ists nicht, das M600i hat natürlich den Fastport, siehe auch Specs auf Sonyericsson.com/de. Das HPR-20 hat noch den alten Stecker..


    Erfahrungsgemäß gibt es aber von Fremdherstellern sowas, ob die Radios was taugen ist aber eine andere Frage...

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Schade, erwarte aber von SE ein ähnliches Produkt, dass FastPort-kompatibel ist. Mal sehen, wann es kommt.


    Gruß


    thefechner

    --
    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das
    ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

  • Ich finde das Desing etwa gewöhnungsbedürftig. Sicher es ist schön schlicht, großes tolles Display, tolle Features, aber irgendwie hauts mich im Moment doch nicht so vom Hocker... aber vielleicht hat ja der eine oder andere noch ne dufte Überraschung auf der Cebit entdeckt, die bisher noch nicht durchgesickert war... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Celica2003
    Hy dragon-tmd


    Was stört dich an dem Handy?


    Thx für die Infos

    Ist halt nicht Fleisch und nicht Fisch. Wenn ich eine Tastatur samt E-Mail und Co. wollte, würde ich ein Blackberry nehmen. Wenn ich eine gute Kombination zwischen Mediaplaxer und Office brauche, dann nehme ich das P990i. Wenn ich nur einen Mediaplayer brauche, nehme ich halt das W950i. Was soll da das M600i? ;)

  • Ich finde das Teil genial und denke, daß dies genau ein Ersatz für meinen MDAc werden wird. Der ist nämlich dreimal runtergefallen und jetzt kratzt der Lautsprecher. Die SE-Handys sind diesbezüglich doch wesentlich stabiler und mehr für den Alltagsgebrauch gedacht.
    Ich hoffe daß das Teil schnell rauskommt.


    Wie ist denn die Arbeitsgeschwindigkeit, d.h. blättern in den Kontakten? Hat das Teil einen Flightmodus?


    Gruß
    SandStorm

  • So, hatte das Gerät heute auch in der Hand. Muss sagen, dass ich mit der Tastatur sehr gut zurecht kam. Besser als mit der des P990. Tasten sind imho einfach zu bedienen. Die vom P990 sind mir fast schon zu klein. Hat mich wieder ins schwanken gebracht ob M600 oder P990. Wird wohl davon abhängen was o2 aus Genion+UMTS macht und wie sich die Datenpreise entwickeln. Dann könnte ich auf W-Lan verzichten. Die Verarbeitung hat mir sehr gut gefallen, die Größe ebenfalls, insbesondere wenn man direkt davor ein P990 in der Hand hatte. Nachteil bei beiden (und auch beim W950) ist, dass der Jogdial kleiner geworden ist und dadurch schwieriger zu bedienen geworden ist. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber bestimmt daran. Auch das man damit nicht mehr zurückblättern kann, empfinde ich als kleiner Rückschritt. Bei den Vorgängern, war dies mit dem Jogdial möglich.


    SandStorm: Es waren keine Kontakte abgespeichert, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Aber insgesamt hatte ich das Gefühl, dass die Menügeschwindigkeit verglichen mit dem P900 schneller geworden ist.

  • Hat einer auf der CeBit mal nachgeschaut wo M600 bzw. P990 produziert sind oder werden?
    Ich hoffe das P990 wird wieder in Frankreich zusammengeschraubt.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!