Neues SE Smartphone: M600i

• Hallo Zusammen,

weiss man denn schon in etwa, wann das M600i auf den Markt kommen soll?

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• Zitat

Original geschrieben von IntoXiquÉ
    weiss man denn schon in etwa, wann das M600i auf den Markt kommen soll?

Das würde mich auch interessieren. Es ist nirgends etwas zu finden:-(
    Alle Welt redet nur von dem p990.

Ich krieg bald die Krise wenn ich noch länger mit meinem QTEK 9000 rumrennen muß. Verdammter Ziegelstein :mad:

Kaldur
    (HTC Touch Diamond Besitzer)

• Ich denke mal, wenn es was Neues gibt, wird es hier sofort gepostet. Da dies bisher nicht passiert ist, kannst Du davon ausgehen, dass es nix Neues gibt.

Also muss Kaldur mit seinem "Ziegelstein" noch eine ganze Weile rumrennen. Nach derzeitigen Stand bis Mai.

Gruss

thefechner

--
    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das
    ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

• Bluetooth 2?

Was ist denn BT 2 (EDR)? Ist das kompatibel zu meiner HBC 700? Wenn nein, könnte das Handy gleich bei SE bleiben. Wen dem so wäre kann ich nur sagen: Es ist doch scheiße, eine universelle FSE zu verkaufen, aber dann in schöner Regelmäßigkeit die Standards zu wechseln, so dass die Unversalität doch wieder dahin ist.

Gruß
    Andreas

• Ist es schon sicher dass es kein RADIO haben wird, Ach schade ich hätte es mir wirklich gerne gekauft wäre halt nur ein RDMS dabei gewesen aber so leider nicht... Da muss ich wohl das 950i nehmen das hat ja die gleiche software drauf und sonst ist ja auch alles gleich bis auf die tasten oder liege ich da Falsch

Ist der Organizer gleich wie beim W950i weil ja die gleiche SOftware drauf ist??

Und kann man das Radio irgendwie durch ein Headset mit radiofunktion dazutun??

Und ander Frage:
    Ich kenn mich mit smartphones nicht aus hatte bisher noch keins deshalb die Frage:

Ich suche nach einem Handy womit ich MP3 hören kann wo Radio dabei ist, und wo ich viele Termine draufspeichern damit ich nicht immer so viele vergesse.
    Kamer ist nicht so wichtig.... und klein sollte es sein, das P990 ist zu groß für mich..

Wäre da das w950i genau das richtige für mich, kann ich da mittels touchscreen und so einem Stab auf buchstaben drücken die im Display angezeigt werden,sowas gibts ja bei vielen PDAs, gibt es sowas bei diesem Handy??

Oder Habt ihr einen anderen Vorschlag für mich.. ich will es mir eh erst in ein paar monaten kaufen so habe ich eh noch zeit..

Danke schonmal für eure Hilfe.

mfg OPtix

• So was hier? HPR-20

Die Frage ist nur, ob es kompatibel mit dem M600i ist. Da ich mich nicht erinnern kann gelesen zu haben, dass sich die Anschlüsse ändern, denke ich allerdings schon.

Gruß

thefechner

--
    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das
    ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!