Neues SE Smartphone: M600i

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker

Btw. Handelt es sich jetzt beim M600 von diem angeblich kleinen P990, desen Gerüchte schon seit Monaten durch alle Foren gehen?

Das frage ich mich auch! Oder gibt es doch noch ein "P970" (o.ä.) mit Klappe und ohne qwerty-Tastatur?

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Ich könnte mich ärgern :mad:
    Will unbedingt wieder ein SE, aber was soll das denn bitte? Das ist doch keine Tastatur!
    Was hätte gegen eine normale Handytastatur und Navikreuz gesprochen? WLAN auch nicht.
    Ne, also ein N80 Konkurrent ist das leider nicht, aber wie ich SE kenne, kommt da vielleicht doch noch was hinterher dies Jahr (siehe K750/W800i/W810i Nachfolger), wo dann auch zumindest UMTS und 320x240 vorhanden sein wird.

• Mir gefällt das M600i ziemlich gut. Aber ich habe keine Lust auf einen neues Memory Stick Format. Von der Grösse machts ja vielleicht sinn, aber sicherlich ist es kommerziell für Sony noch sinnvoller, da alle P800,P900,P910 usw. ihre alten Sticks vergessen können.
    Cheers Bigdean

• Also ich persönlich finds nicht so toll. Nicht wegen fehlender Ausstattung, schliesslich ist es auf eine bestimmte Käufergruppe zugeschnitten. Ich find auch den Mut zu neuen Bedienkonzepten (der Jog dial war ja bei den alten Sony schon genial) bei SE schon anerkennenswert.
    Allerdings find ich die Bedienung nicht gelungen und bin mir auch sicher, dass sich dies auch in diversen Tests herausstellen wird.
    Nett, muß man aber nicht haben (außer man gehört zur Zielgruppe).

• Hallo!

Endlich bringt SE endlich das Gerät auf den Markt, auf das ich schon lange gewartet habe. :top:

Was ich aber nicht verstehe:
    Warum platziert SE den Schriftzug "Sony Ericsson" 2x auf dem Frontcover. Den oberen Schriftzug lasse ich mir ja noch einreden, aber der in der Mitte ist ja völlig umsonst. Die Betreiber werden diese Fläche wieder für ihre Hardware-Brandings mißbrauchen.

Hätte SE diese Fläche genutzt um zusätzliche Buttons wie, Abheben, Auflegen, Ok, "C" oder ein größeres Display zu verbauen, hätte es IMHO mehr Sinn gemacht. Oder sie hätten es gleich um diese Fläche kleiner machen können.

Hoffe dass das Gerät bald zu einem fairen Preis zu haben ist. :-)

Schönen Tag noch!

Gruß, Gustav

• Das Design finde ich schon Klasse! :top:
    Das wars aber auch schon. Ich wüsste auf Anhieb keinen Grund, warum ich von meinen P910i auf M600i umsteigen sollte. Wahrscheinlich gehöre ich auch nicht zur Zielgruppe!

Ich hätte es besser gefunden, wenn SE schon beim P800 angefangen hätte, eine Version mit Kamera und eine ohne anzubeieten.

Und schon wieder ein neuer Stick. Nimmt denn der alte Pro-Stick soviel mehr Platz weg? Mehrere GB sind doch bei dem auch schon verfügbar, wenn mich nicht alles täuscht. Am Speicherplatz kann es doch nicht wirklich liegen, oder? Warum also ein neuer Typ??? :confused:
    P800 -> Sony Memory Stick
    P900 -> Sony Memory Stick Duo
    P910i -> Sony Memory Stick Duo
    P990i -> Sony Memory Stick Duo
    M600i -> Sony Memory Stick Micro
    = Innerhalb von 3 Jahren, der dritte Speicherkartentyp, was soll das? :flop:

Gruss

thefechner

--
    Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das
    ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!