Neues SE Smartphone: M600i
-
-
-
Ist immer noch besser als gar keine Tastatur oder eine normale Handytastatur. Ein komplette bedienbare Tastatur ist entweder was für Minifinger oder setzt ein Gerät im Backsteinformat voraus.
-
Vom Konzept her würde ich klar das M600i dem P990i vorziehen. Allerdings muß man erst mal erst mal schauen, wie sich diese Wipptastatur in der Praxis macht.
ich denke mal, daß man sich auf der Cebit davon überzeugen kann.
Gruß
Karl -
der echte konkurrent zu nokias Exx(81 glaub ich) und Motos Q.
flache tastatur smartphones.das bringt den pda markt in arge bedrängniß.
-
Im vergleich zum E61 hat jedes Gerät seine Vor- und Nachteile.
E61:
-Display in der Breite wohl besser für Excel, Word ,Internet etc...
-W-lan
-16,7 mio. Farben (ist wohl ein Unterschied zu merken)
-ganze Qwertytastatur -> also für jeden Buchstaben eine TasteM600i
-Touchscreen
-Etwas schmaler
-nicht so schwer.Mal schauen wer das Rennen da macht
E61 - 17 x 69,7 x 14 mm
M600i - 107 x 57 x 15 mm -
Na ist doch eigentlich nicht so verkehrt wenn die Blue-Screen-Company nicht soviel Anteile im Smartphonemarkt bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Snakex1
der echte konkurrent zu nokias Exx(81 glaub ich) und Motos Q.
flache tastatur smartphones.das bringt den pda markt in arge bedrängniß.
Das Motorola Q wird ja sowieso nicht mehr kommen
-
Also bis auf einen Hinweis von loco war auch ich überrascht!
Rein von der Frontansicht siehe klick bin ich aber immer noch nicht ganz sicher ab mein nächstes wieder ein SE mit P* wird oder dieses klasse und echt überzeugende M600i!
Ich will dieses Jahr aber auf jeden Fall wieder ein Telefon, ja Telefon mit Stiftbedienung! Auch das Mehrgewicht von ca. 38g würde nicht so ins Gewicht fallen. Na erst mal schauen...
... wie nimmt man eigentlich bei dieser Neuerscheinung ein Gespräch an? OK kann ich nicht sehen :apaul: ahhhhh guckt Du hier! da unten rechts steht OK drauf! :cool: :top:
-
Das Teil sieht wirklich schick aus, eine zeitlang hatte mich der MDA Compact doch sehr gereizt, aber dann doch so ganz ohne Tastatur ging es doch nicht. Vor allem als P900-verwöhnter Nutzer. Mit W-Lan wäre es wirklich (m)ein Traumgerät. P990 oder M600? :confused: Mal die CeBit abwarten und beide Geräte live testen...
-
also ich hatte hatte schon lange mit dem betriebssystem abgeschlossen, aber diese vorstellung... :top: :top: :top:
ich habe noch nie eine kamera benutzt (darf ich bei vw auch nicht) und brauche ein kompaktes SMARTPHONE.... eigentlich geht nur windows mobile, aber das sieht sehr sehr interessant aus....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!