Neues SE Smartphone: M600i

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Gerät sieht wirklich mal Schick aus, aber was mich doch verunsichtert ist die Tatsache dass es keine Navi Tasten hat :eek: Dieses Rädchen ist ja schön und gut, aber ob das wirklich für alles ausreicht um gescheit benutzen zu können :confused: Darüber hinaus will auch sicher nicht jeder alles mit dem TS erledigen. Naja, mal schauen.

Navi Tasten hatten auch die bisherigen P-Geräte nicht. Hat auch keiner vermisst. Das Scrollrädchen plus Touchscreen ist ein sehr geniales Bedienkonzept.

• rog: Klingt ja mal wieder nache einem Schritt in S700i Verarbeitung :) .
    Hoffen ist ja gratis :-D .

Ist imho ein sehr cooles Smartphone, aber mir fehlt die Cam und mein W800i bleibt erstmal.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
      rog: Klingt ja mal wieder nache einem Schritt in S700i Verarbeitung :) .

Verarbeitung: ja. Material: definitives Nein!

CHeers,
    Rog.

• Zitat

Original geschrieben von grege
    Navi Tasten hatten auch die bisherigen P-Geräte nicht. Hat auch keiner vermisst. Das Scrollrädchen plus Touchscreen ist ein sehr geniales Bedienkonzept.

Also soweit ich weis hatten die P-Serie Geräte aber eine "ok" , "c" , "zurück" und noch eine weitere Taste. Damit wurde der "Einhandbetrieb" vereinfacht. ;)

Das Gerät muss man sich am besten mal iergendwo im Shop anschauen.

• Muss nicht so sein.

Z.B. so.
    1xTaste [QW]
    2xTaste [AS]
    1xLeer
    1xTaste [IO]
    1xTaste [AS]
    1xTaste [TZ]
    1xLeer
    1xTaste [DF]
    2xTaste [AS]

Sozusagen "Multitab", oder?

EDIT: Wollte schon vorhin posrten und hab dann auch gleich auf Antworten geklickt, aber jetzt erst abgeschickt :o

• Für mich hat das Design etwas feminines.
    Passt gut zu designbewußten Businessfrauen.
    Bin mir aber nicht sicher, ob diese Zielgruppe überhaupt auf sie abgestimmte Businesshandies braucht.
    Bisherige Smartphones waren imho sehr technisch designet.

---men riding waves was where it starts and where it ends---

• Ich könnt jetzt schon ein bisschen heulen.
    Im ersten Moment als ich die Fotos gesehen habe, dachte ich, dass endlich das perfekte Handy entwickelt worden ist, sprich: Eine Kombination der Optik des P300 von Samsung mit dem Tastaturkonzept vom Blackberry 7100 (imho: "suretype"), was bis dato so ziemlich einzigartig ist.
    Jetzt erzählt ihr aber auf einmal, dass sich S/// eine WIPP-Bedienung (links-rechts drücken) ausgedacht hat und die Fotos scheinen das auch noch zu bestätigen... bitte sag mir einer, dass das nicht wahr ist...

• Zitat

Original geschrieben von TobyB
    Ich könnt jetzt schon ein bisschen heulen.
    Im ersten Moment als ich die Fotos gesehen habe, dachte ich, dass endlich das perfekte Handy entwickelt worden ist, sprich: Eine Kombination der Optik des P300 von Samsung mit dem Tastaturkonzept vom Blackberry 7100 (imho: "suretype"), was bis dato so ziemlich einzigartig ist.
    Jetzt erzählt ihr aber auf einmal, dass sich S/// eine WIPP-Bedienung (links-rechts drücken) ausgedacht hat und die Fotos scheinen das auch noch zu bestätigen... bitte sag mir einer, dass das nicht wahr ist...

Das will ich auch hoffen, ich hatte eigentlich auch gedacht, dass es ähnlich funktionieren würde, wie früher beim SMS tippen. Diesen Wippen kann ich jetzt so erstmal noch gar nichts abgewinnen, aber vielleicht muss man die auch einfach erstmal in Natura testen um sie beurteilen zu können.

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Zitat

Original geschrieben von TobyB

Ich sage Dir: es ist wahr. Und ich sag Dir auch: ich kann mich nicht damit anfreunden... das Schreiben ist sehr gewähnungsbedürftig (hatte ich das nicht schon mal geschrieben?? :) )

CHeers,
    Rog.

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Also soweit ich weis hatten die P-Serie Geräte aber eine "ok" , "c" , "zurück" und noch eine weitere Taste. Damit wurde der "Einhandbetrieb" vereinfacht. ;)

Die Tasten hat das M600i aber auch. Sind halt seitlich / unterhalb von der Zifferntatstatur angebracht (zumindest die Position der Menütaste erscheint mir unpraktisch, aber das muss man wohl ausprobieren). Ich dachte, Du meinst mit Navitaste so was wie den Joystick beim P990i.

[spekulation] Offenbar kann man auch beim M600i zwischen "normaler" Tastatur (Zahlen und Steuertasten) und Buchstabentastatur umschalten. Halt das, was bei der P-Serie mit Klappe-auf und -zu läuft. [/spekulation]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!