Neues SE Smartphone: M600i

  • Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit dieser Wipp-"QWERTZ"-Tastatur, die aus 5er-Reihen besteht, wirklich gut und schnell tippen kann. Auch finde ich das Gerät zu breit geraten, jedenfalls kommt es einem so vor.


    Also ich wüsste nicht, wozu das Gerät gut sein soll - außer für die, die keine Cam haben dürfen - ich würde eindeutig das P990i bevorzugen, ist IMHO schicker und leistungsfähiger.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Gerät sieht wirklich mal Schick aus, aber was mich doch verunsichtert ist die Tatsache dass es keine Navi Tasten hat :eek: Dieses Rädchen ist ja schön und gut, aber ob das wirklich für alles ausreicht um gescheit benutzen zu können :confused: Darüber hinaus will auch sicher nicht jeder alles mit dem TS erledigen. Naja, mal schauen.
    Kein W-lan ist schade. Das Display hätte auch schon 16 mio. haben können, aber ist auch nicht so schlim. In meinen Augen hat es etwas an dem Nokia E60 und E61 vorbei geschossen. Ist aber allen in allem nicht schlecht. Schnelle Reaktion auf den "Trend" ohne Kamera!


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit dieser Wipp-"QWERTZ"-Tastatur, die aus 5er-Reihen besteht, wirklich gut und schnell tippen kann.


    Genau so ist es auch in der Realität :( Ist seeehr gewöhnungsbedürftig, v.a. dass man sich nicht "vertippt". Die Wipptaste sind imho nicht gerade das Gelbe vom Ei. Ansonsten: tolles Gerät (mehr in Kürze).


    CHeers,
    Rog.

  • Supergenials Handy , das wird mein nächstes!! (wenn sich bei der Cebitprüfung nicht erhebliche Mängel auftun)


    Wer will da noch ein ominöses K800i? :p ->M600i


    Wie funktioniert das eigentlich mit der Tastertur? Muss man die Tasten da immer "leicht" schräg nach links bzw. rechts drücken um den entsprechenden Buchstaben zu "erwischen" oder geht das nach dem alten Muster :
    1x drücken : 1. Buchstabe
    2x drücken : 2. Buchstabe? ( wie bei normalen Handys auch)


    Was ist eigentlich mit ä,ö,ü,ß ? Die Tasten gibts ja nicht

  • Finde das Konzept Touchscreen + echte Tastatur sehr interessant, aber so nicht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man damit besonders gut und schnell schreiben kann. Alleine schon aufgrund der Umgewöhnung.


    Dazu kommt der neue Speicherkartenstandard, keine Kamera (klar, ist ein Buseinessgerät), kein WLAN, kein Radio..


    Für mich nur eine vorschnelle Antwort auf die E-Serie von Nokia. Ich hoffe, SE bringt bald ein Symbiose aus M600i und P990i, mit der die Vorteile der beiden verbunden werden bzw. noch übertrumpft werden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!