Neues SE Smartphone: M600i

• Wieder ein neuer Speicherkarten-Standard - wann hört das endlich auf? Ansonsten sieht das Teil wirklich eigenartig aus - bin mal gespannt wie das Ding in Wirklichkeit aussieht.
    In weiß sieht es irgendwie schicker aus - nur für mich persönlich fehlt die Kamera.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Der Schritt mit dem MS-Micro war wohl klar. Den Standard gibt's ja schon ein paar Monate ;)

Pics:

LG,
    -PSI-

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    [...]nur für mich persönlich fehlt die Kamera.

Zitat

Schlankes Touchscreen-Telefon für stilbewusste Berufstätige.

SE trägt mit diesem Smartphone offensichtlich dem Umstand Rechnung, dass in vielen Bereichen Kameras nicht erlaubt sind.

• Das M600i sieht ja mal sehr gut aus.

- Touchscreen und eine schöne Tastatur - herrlich.

Leider kein Wlan onBoard, aber mit UMTS lässt sich das verkraftet :)

Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Sehr schick...

Aber hat es keinen Stift? Oder ich einen :apaul: ?

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• hat was, auch wenn es fast schon ein bisschen langweilig aussieht. Ich würde mir da etwas mehr Aluminium wünschen!

Aber, was mir gefällt:

- Stereo Bluetooth™ support
    - Media Player (support for MP3, AAC, ACC+, E-AAC+ and m4a)

Die fehlende Kamera finde ich nicht schlimm - im Gegenteil, dat is genau dat wat ich will! :D

edit: der Stift scheint links zu sitzen, zumindest deute ich das aus den Bildern wo man es von hinten und von links sieht... Was aber ein wenig Sinnrei für den Großteil der Rechtshänder ist... :rolleyes:

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Aber hat es keinen Stift? Oder ich einen :apaul: ?

an der linken Seite oben, das Blaue ist der Stift.
    Ohne wäre es ja wirklich nicht sinnvoll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!