Samsung E770 lieferbar - fonez.de
-
-
-
Ist das Gerät komplett ungebrandet oder findet man dort voreingestellte Töne und Logos (ala Jamba, T-Mobile, etc...) ?
Könntest Du evtl. nachschauen ob das Aussendisplay im Standby-Modus auch empfangene SMS und verpasste Anrufe permanent anzeigt?
Danke und Gruss -
Hallo,
die Geräte haben kein Branding.
Leider haben wir noch gerät zum testen ausgepackt, dies werden wir vielleicht im Laufe des Tages machen. -
Wäre nett wenn Du es dann posten könntest denn davon hängt meine Bestellung ab
Gruss -
Hallo,
wollte mal ein großes Lob aussprechen für fonez.de - das ist der beste händler denn ich je gesehen habe. Gestern hatte ich das e770 bestellt und heute ist es schon angekommen, schneller geht's nicht. :top:
Nachdem ich alles ausprobiert habe, werde ich kurz mal meine Erfahrungen posten.
Gruß wawa22 -
Hallo,
wollte mal ein großes Lob aussprechen für fonez.de - das ist der beste händler denn ich je gesehen habe. Gestern hatte ich das e770 bestellt und heute ist es schon angekommen, schneller geht's nicht. :top:
Nachdem ich alles ausprobiert habe, werde ich kurz mal meine Erfahrungen posten.
Gruß wawa22 -
Einmal loben reicht aber auch
-
Bitte gleich mal ausprobieren, ob das Menü UND das T9 auf Spanisch einstellbar sind. Das macht für mich die Kaufentscheidung abhängig.
Gruß
Max -
Hallo,
das Menü und auch das T9 sind auf Espanol einstellbar. :cool:
Gruß wawa22
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!