Samsung E770 lieferbar - fonez.de

• Wir haben das E770 ab Lager lieferbar.
    Preis 300,44€

Klick

gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ist das Gerät komplett ungebrandet oder findet man dort voreingestellte Töne und Logos (ala Jamba, T-Mobile, etc...) ?
    Könntest Du evtl. nachschauen ob das Aussendisplay im Standby-Modus auch empfangene SMS und verpasste Anrufe permanent anzeigt?
    Danke und Gruss

• Hallo,
    die Geräte haben kein Branding.
    Leider haben wir noch gerät zum testen ausgepackt, dies werden wir vielleicht im Laufe des Tages machen.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hallo,
    wollte mal ein großes Lob aussprechen für fonez.de - das ist der beste händler denn ich je gesehen habe. Gestern hatte ich das e770 bestellt und heute ist es schon angekommen, schneller geht's nicht. :top:
    Nachdem ich alles ausprobiert habe, werde ich kurz mal meine Erfahrungen posten.
    Gruß wawa22 :D

• Hallo,
    wollte mal ein großes Lob aussprechen für fonez.de - das ist der beste händler denn ich je gesehen habe. Gestern hatte ich das e770 bestellt und heute ist es schon angekommen, schneller geht's nicht. :top:
    Nachdem ich alles ausprobiert habe, werde ich kurz mal meine Erfahrungen posten.
    Gruß wawa22 :D

• Bitte gleich mal ausprobieren, ob das Menü UND das T9 auf Spanisch einstellbar sind. Das macht für mich die Kaufentscheidung abhängig.

Gruß
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!