SE Mania :-)

• Sind ja alles nur Attrappen :D ..da hab ich aber schon grössere Sammlungen mit echten geräten gesehn. Trotzdem schonmal nett.

Aber allein der ganze andere krempel ist schon ne nette Sammlung :D

• Haha.. das passt ja.. genau an Deine Sammlung dachte ich eigentlich beim Kommentar grad oben Meilow ;)

• hui! Ich hab mal was was der nicht hat. ;) (Aber leider nicht den Rest, den der hat..)

Wo bekomme ich denn mal so ein SEM105 mit Coca Cola-Branding her?

Weiß einer was das in der Dose auf dem Bild mit den drei Dosen ist (Zwei Uhren, und das ganz rechts, ist das ein USB-Stick?)?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Wo bekommt man denn diese obercoolen Stative fürs W800i her? Die sind ja der Hammer :D .

Ansonsten hätt ich gern dieses A504i...was weis ich aber ales echtes, nicht als Dummy ;) .

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Nach den Stativen wurde schon oft in unterschiedlichen Foren gefragt. Das sind leider nur Werbemittel von S/// ..die ersten Fotos habe ich vor der Markteinführung des K750 anfang letzten jahres gesehen. ich glaube alle Bilder stammten bisher aus Asien.

Als offizielles Zubehör von S/// gibt's die jedenfalls leider nicht zu Kaufen. Aber vielleicht bekommst Du sowas im Foto-Handel..

• Zitat

Original geschrieben von Ricco
    die accessoires finde ich :top:
    btw, was ist das ?

hmm.. ein dekorativer Briefbeschwerer? Oder gar ein primitives Instrument um unproduktive Mitarbeiter zu erschlagen?

:eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!