S100: Laufen die Spiele/Apps mit V.1.6 schneller?

• Hallo Leute,
    Laufen denn nun die Spiele und Applikationen nun wirklich WESENTLICH schneller mit der neuen Firmware fürs S100 oder kommt Euch das nur so vor?

Wär schön wenn mal einer das ABFILMEN könnte und als .mpg video
    ins Netz stellen würde..

Ich hab nun schon viele Midelts probiert(hab V1.5), aber die meisten sind unerträglich langsam und ruckeln nur so vor sich hin (MDoom, StreetFighter usw.)
    Auch Graphic-Demos wie: KFire (Brennende Feuerwand) DSStars3d(Weltraumflug durch die Sterne) sind total ruckelig- so macht das doch keinen Spass ! Und das mit einem 1200DM-Händy, bin enttäuscht:(

Gruss Claus

Gruss,
    Claus

• Voila

Hier ist das gewünschte Video: Samsung.avi (DivX, 7.144 KB)

Ist etwas groß und lang geraten, aber ich hab jetzt nicht mehr Zeit. Dafür ist die Quali gut ;)

Ich hab einmal den Aquarium-Bildschirmschoner, das X-Fighter Game und Bowling gefilmt. Im Hintergrund ist leider etwas von Big Daddy zu hören ;)

Ich habe nichts von einem Geschwindigkeitsvorteil bemerkt. Besonders MDoom ist immer noch unspielbar.

Alles in allem habe ich überhaupt keinen Unterschied gefunden.

• hab ich geahnt...

@JohnnyCash..danke danke für das geile Video! Läuft gut bei mir!
    Endlich mal was FARBIGES hier in dem grauen, drögen Forum ;-)

Also, wie ich´s geahnt hatte, die Spiele laufen DEFINITIV NICHT SCHNELLER als mit Software V.1.5. (Ich hab 1.5, kann gerne auch
    auch ein Video machen, als Vergleich, wenn´s jemand wünscht).

Bei Bowling scheint die Kegelsperre einen Tick schneller zu laufen,
    aber sonst absolut exakt genauso ruckelige Aquarium -Bildschirm-
    schoner Fische, X-Fighter keine Millisekunde schneller.

Also müssen wir uns alle eingestehen, das sich die meisten hier,
    die schrieben "Meine Spiele laufen deutlich schneller" usw wohl
    geirrt haben...(oder könnt ihr durch ein eigenes Video das Gegenteil beweisen?)

Bleibt uns die bittere Erkenntnis: Es ist wohl HARDWAREBEDINGT das die Games/Apps so langsam laufen im S100 - Schade, NOKIA+Siemens bietet wesentlich flüssigere Grafik, aber nicht in 65000 Farben:-) Naja, lieber farbig+ruckelig , als s/w und schnell.

Naja, den Kunden soll wohl auch ein Grund bleiben, den Nachfolger zu kaufen...

Gruss Claus
    ICQ72458479

PS:JohnnyCash - Was ist denn das Midlet "My Girls" bei Dir im Handy? - lechz! ;-)

Gruss,
    Claus

• MyGirls

Das hab ich mir mal aus Spaß runtergeladen. Die Beschreibung klang so interessant *g*

Da kannste verschiedene Freundinnen einpflegen und Daten über deren Periode einspeichern. So weißte immer, wann sie gut gelaunt sind und dann du sie besser in Ruhe lässt *g*

• My Girls
    sowas brauche ich auch. Dann weiss ich immer zu welcher ich hingehen soll!!!
    Es gibt nichts schlimmeres als eine Frau mit Periode zu haben :)

• Hehe. Ich hab bisher nur ein Mädel drin. Die rücken sowas nicht immer so gerne raus ;-)

Download-Stats:
    Das Video wurde 74 mal heruntergeladen. Das sind laut Statistik 0,00% der Zugriffe auf meinen Server (Kein Wunder bei 1.745.665 Zugriffen bisher diesen Monat). Aber 0,96% des Traffic, der diesen Monat bisher aufgelaufen ist *g* Der beträgt bisher 14,8 GB ;-)

Visit: http://www.3sign.de ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!