Arcor Festnetz - Kündigen oder Umziehen ?

• Hallo,

ich ziehen so in 2 monaten innerhalb des hauses um - habe arcor schon seit mehr als einem jahr und da dachte ich mir, einfach kündigen - neu anmelden und dann noch hardware abgreifen ?

hat da jemand erfahrung mit ?

am liebens wäre es mir ja, hier würde mich ein händler betreuen - daher auch das forum hier :)

weil die hotline ist ja nun mehr als schlecht erreichbar.

habe zur zeit dsl 2000flat mit telefonflat und isdn.

würde in diesem zuge dann gerne auch auf das maximal zu der zeit, das es für 59,95€ im monat gibt, wechseln.

vielen dank und gruß

uwe

• Re: ARCOR Festnetz - Kündigen oder Umziehen ?

Ähmm, Telflat und DSL 2000 kosten schon laaaaange Zeit lang nur noch 50€ aufgerundet;), ok doch nicht so lange, seit einem Monat kannst du auf 50€ umstellen lassen und hast alles drin, die Konkurrenz Versatel bietet DSL 6000 mit Telflat für 50€ an, für den Fall, das es verfügbar ist!
    Bei deiner Strategie übersiehst du, dass die Festnetznummer, die alle kennen abhanden kommt und bei eine Neuanmeldung gibt es neue und nicht die alten, aber das weiss du bestimmt!
    Und nur noch zwei Monate? Arcor verlangt eine Mindestzeit von 7 Wochen imho, so lange kann die Anschaltung bei einem Umzug mindestens dauern.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!