BASE c't Aktion: AG + 2 Monate frei, 12 Monate MVLZ

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    ...wobei ich denke das diesen Tarif euch auch sicherlich handy-sascha anbieten kann :D

Kann man drüber reden. Einfach bei mir melden. ;)

Also IMHO:

Aktivierung BASE 12, dann 2 Tage später BASE 24 Internet, nach einem Jahr fällt Telefon-BASE weg und die Internet Flate läuft alleine weiter. So ist mein Wissenstand. Kann aber gern morgen noch mal fragen.

Die Aktivierung eines BASE Internet Flate Tarifs ohne BASE Telefon Flate schlägt fehl, selbst wenn der Kunde e-plus Vertrag oder F&E hat. e-plus prüft das! Habe es getestet... :D

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Also IMHO:

Aktivierung BASE 12, dann 2 Tage später BASE 24 Internet, nach einem Jahr fällt Telefon-BASE weg und die Internet Flate läuft alleine weiter. So ist mein Wissenstand. Kann aber gern morgen noch mal fragen.

Die Aktivierung eines BASE Internet Flate Tarifs ohne BASE Telefon Flate schlägt fehl, selbst wenn der Kunde e-plus Vertrag oder F&E hat. e-plus prüft das! Habe es getestet... :D

In dem Fall ziehe ich das vorher gesagte zurück und behaupte das Gegenteil. ;)

Nee, im Ernst: so wie ich es bis jetzt gehört hatte, laufen beide mit 12 Monaten MVLZ, aber wenn Sascha sagt, dass die Internet-Flat mit 24 Monaten weiterläuft, so wird es mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit auch so sein.

Zudem kann ich Sascha nur eine Empfehlung aussprechen: die Abwicklung war immer korrekt und wirklich mehr als schnell, Antwort auf Emails und PNs gab es innerhalb weniger Stunden und ich bin wirklich zufrieden. Top Service. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    In dem Fall ziehe ich das vorher gesagte zurück und behaupte das Gegenteil. ;)

Nee, im Ernst: so wie ich es bis jetzt gehört hatte, laufen beide mit 12 Monaten MVLZ, aber wenn Sascha sagt, dass die Internet-Flat mit 24 Monaten weiterläuft, so wird es mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit auch so sein.

Zudem kann ich Sascha nur eine Empfehlung aussprechen: die Abwicklung war immer korrekt und wirklich mehr als schnell, Antwort auf Emails und PNs gab es innerhalb weniger Stunden und ich bin wirklich zufrieden. Top Service. :top:

3:36 Uhr. Hoffe, Du bist nicht geschlafwandelt. :D

Nee, mal Ernst beiseite.

Ich habe noch mal gefragt. Der Internet-BASE läuft dann alleine weiter, wobei er sich laut derzeitiger Auskunft, dann aber zum Ablauf der 24 Monate kündigt oder man schließt einen neuen Telefon-BASE ab. Man kann quasi max. ein Jahr, bzw. knapp ein Jahr nur einen Internet-BASE haben.

Und noch mal Danke für Deine Empfehlung. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!