ZitatOriginal geschrieben von mager-man
...wobei ich denke das diesen Tarif euch auch sicherlich handy-sascha anbieten kann
Kann man drüber reden. Einfach bei mir melden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Das ist eigentlich ganz einfach.
Base (die Telefonflatrate) gibt es ja in zwei Versionen: einmal mit 12 Monaten MVLZ und einmal mit 24 Monaten. Die Datenflatrate hat dagegen immer eine Laufzeit von 24 Monaten.
Der "Trick", wenn man so will, ist folgender:
Bucht man die Doppelflat bei Vertragsabschluss (Daten + Voice), hat man 24 Monate MVLZ für beides. Nimmt man hingegen einen ganz normalen Base-Vertrag (Sprache) für 12 Monate und bucht erst nach Vertragsabschluss die Daten-Flat dazu, bleibt beides bei 12 Monaten MVLZ.
IOW, macht es Sinn nicht beides gleichzeitig zu buchen wenn man nicht gerade scharf auf 24 Monate MVLZ ist.
Also IMHO:
Aktivierung BASE 12, dann 2 Tage später BASE 24 Internet, nach einem Jahr fällt Telefon-BASE weg und die Internet Flate läuft alleine weiter. So ist mein Wissenstand. Kann aber gern morgen noch mal fragen.
Die Aktivierung eines BASE Internet Flate Tarifs ohne BASE Telefon Flate schlägt fehl, selbst wenn der Kunde e-plus Vertrag oder F&E hat. e-plus prüft das! Habe es getestet...