Loop Sim Lock

• Hi,
    ich brauche eine Prepaid Karte. Und meine Frau will auch gleich ein neues Handy haben(Was die nicht alles wollen). Somit suche ich nach einem Prepaid Angebot mit Handy aber ohne Simlock. (Die Karte kommt in das alte Handy meiner Frau und die macht Ihre VF Karte in das neue Handy)

Dabei ist mir O2 Loop- Online mit dem K700i aufgefallen. 130Euro ist mir die Sache auch Wert.
    NUR, ist das Handy auch ohne SimLock??

Oder gibt es andere Nenneswerte Angebote?

Gruß Jörg

• Re: Loop Sim Lock

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von lochj
    Dabei ist mir O2 Loop- Online mit dem K700i aufgefallen. 130Euro ist mir die Sache auch Wert.
    NUR, ist das Handy auch ohne SimLock??

natürlich nicht. Handys mit Prepaidkarte, noch dazu direkt vom Netzbetreiber angeboten haben bis auf ganz wenige Ausnahmen (ehemals als Vertragshandy angebotene Geräte als Restposten) einen Lock, Loop-Handys üblicherweise einen Lock auf Loopkarten.

Gruß, Wolfgang

• Danke für die Antwort.

D.H. also Handy bei Ebay kaufen und eine einfache Prepaid für mich.

Gruß Jörg

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von lochj
    Handy bei Ebay kaufen und eine einfache Prepaid für mich.

bei Ebay oder hier im "Biete", bei Ebay gut aufpassen, manchmal wird auf den Simlock nur versteckt hingewiesen, z.B. "habe das Handy nur mit Eplus ausprobiert".

Gruß, Wolfgang

• Vor etwa 3 Wochen hättest Du das SE K700i in vielen o2 Shops für 99.99 Euro kaufen können, ohne SIM-Lock. Es handelte sich um einen Abverkauf älterer Geräte.
    Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=206501

Da viele Personen die Geräte nur gekauft haben, um sie mit Gewinn wieder zu verkaufen, besteht durchaus die Möglichkeit, ein SE K700i aus der o2 Aktion preiswert zu erwerben.

Andy :)

• Die Discounter wie blau.de, simply oder Klarmobil bieten derzeit in Kooperation mit Handyshops auch Geräte ohne Simlock an.

Einfach mal auf den entsprechenden Seiten nachschauen. Wäre mir auf jeden Fall sicherer als über Ebay ;)

Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!