Kritik von User zu User ...

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Du weißt doch, der Bub ist neu hier, der kennt sich halt noch nicht so gut aus... ;)

Moment mal.

Ich respektiere "nur" den Wunsch, den Jopi mal an die Userschaft herangetragen hat. Kann mich sehr (!) gut erinnern, wie Jochen Dag & tres darauf hingewiesen hat, die Reihe kpl. auszuschreiben und keinen ständigen Zeilenumbruch - im Zeitungsstil - zu nutzen.

Aber okay,
    ich verhalte
    mich gerne,
    wie gewünscht!

:D

Cheers
    Laubi

PS: alpha, dass du mir in den [small]virtuellen[/small] Rücken fällt, verletzt erstaunt mich sehr! :eek: ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Oha, jetzt wird's hier auch noch etisch!

:D

[small] Carsten: Danke für's Editieren![/small]

• Handytausch mit ....

ok muss mich mal berichtigen ist wieder mal die Post die es nicht gebacken bekommt und der user ist drann das zu klären . also ein lustiger netter Mann denn man vertrauen kann.

• 1. Werden hier in solchen Fällen keine Nicknames öffentlich gepostet.
    2. Ist das der falsche Thread dafür.
    3. Ist dein Tonfall nicht gerade angemessen.
    4. Ist die Vertrauensliste keine Garantie, dass jemand absolut vertrauenswürdig ist. Das steht aber auch zigmal an zig verschiedenen Stellen. :rolleyes:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Und zusätzlich werden auf der DHL-Seite auch die richtigen Identcodes oft genug nicht gefunden! :rolleyes: Ist mir selber schon oft passiert, obwohl ich den Einlieferungsschein mit der Nummer vor mir hatte und das Paket sogar schon am nächsten Tag angekommen war :eek:

Aber das wichtigste hatte eigentlich schon mein Vorredner gepostet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!