Kritik von User zu User ...

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Leider nimmt aber die Zahl der User zu, die entweder geistig nicht in der Lage ist die Suche richtig zu benutzen oder einfach nur zu faul ist.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    "Mit etwas leben" heißt ja nicht unbedingt "resignieren".

Genau!
    Und deswegen hatte ich schon vor ein paar Tagen ein paar lustige Grafiken gebastelt, die ich gerne hiermit allen Helfersyndromierten, Besserwissern, Klugscheißern, Witzbolden etc. zum Verfügung stelle: ;)

(Hier als html-Version, falls sie jemand noch abändern will.)

• Hey, die sind ja klasse!
    (Auch wenn meine inhaltlich teilweise ein wenig konstruktiver sind; dafür sind Deine technisch ausgefeilter! ;))

Und ich glaube/hoffe wirklich nicht, dass diese Grafiken jetzt inflationär gebraucht werden, sondern natürlich nur für die 'ganz harten Fälle'. ;)

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    (...)
    Man könnte das Thema noch steigern, wenn Leute einen Thread eröffnen, ohne genauer zu spezifizieren, was sie wollen, so à la: "Suche Handy, was meint ihr?". Das heißt also: "Ich ignoriere jetzt mal nicht nur die Suche, (...)

Dafür ist/wäre ja noch nicht einmal die Suche nötig.
    Ein Blick in das einzige Top Thema in der Kategorie Kaufberatung reicht schon locker aus:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=154524

Selbst mit dieser (sehr guten Hilfe von SirShagalot) kriegen es viele nicht auf die Reihe. :rolleyes:

Habe immer mehr dass Gefühl, dass sich neue (und leider auch einige ältere) User mit hinrotzten Fragen/Themen zu Wort melden ... und es immer noch "Gutmenschen" gibt, die diese Faulheit und Ignoranz noch unterstützen.

Danke, Elke2002, klasse Grafiken! Alleine dafür - und für den Reminder von andi2511 - hat sich dieser Thread bereits gelohnt. Bin sicher, dass ich das eine oder andere Mal darauf zurückgreifen werde.

Von daher:

Um die Trolle weiter erfolgreich - grafisch - bekämpfen zu können gebe ich dann auch noch zwei Favoriten zum Besten:

http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=19&ziel=schilder

http://mahopa.de/lustige-bilder/lustige-forenbilder.html

In diesem Sinne, du bist Deutschland Troll-Watcher!

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi In diesem Sinne, du bist Deutschland Troll-Wacher!

Imho heißt es Troll-Watcher. Ich bin mir da ziemlich sicher - ich kenne den Eröffner des damaligen Threads höchstpersönlich.

:D Pfeff

• Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Imho heißt es Troll-Watcher. (...)

Stimmt, Herr Lehrer! ;)
    Wird selbstverständlich umgehend korrigiert.

Zitat

ich kenne den Eröffner des damaligen Threads höchstpersönlich

Hm, hat sich an deinem Umgang nach wie vor nichts gebessert?

Nun gut, Bub, hier deine Strafe: Der Threaderöffner ist zu Weiberfastnacht mit zwei Gefährten in Cologne - und du darfst mußt ein Programm vorbereiten und dich dem Trupp anschließen!!

:D

Cheers
    Laubi

• Du weißt doch, Pfeff, ich mache es, WENN, dann nur unter Dir - andersrum hats doch nicht gescheit funktioniert. Du vergisst aber auch alles... :D:D

(Hier jetzt bitte Laubis Sig hineindenken!)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @ Pfeff & BigBlue007

;)

Klasse, jetzt habt ihr wieder den kpl. Thread versemmelt. :D

Okay, Notiz für mich: Troll-Themen ignorieren!

Cheers
    Laubi

PS: Der letzte macht die Tür zu:

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Genau!
    Und deswegen hatte ich schon vor ein paar Tagen ein paar lustige Grafiken gebastelt, die ich gerne hiermit allen Helfersyndromierten, Besserwissern, Klugscheißern, Witzbolden etc. zum Verfügung stelle: ;)

hmmm
    und wieso ausgerechnet 187 :rolleyes::D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!