ZitatOriginal geschrieben von njoy_az
Mir gehört der Troll auch nicht ...
Zweitaacount ist auch hier nicht erwünscht und wenn, dann sowieso erst ab Erreichung gebärfähigen Alters
SCNR, Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von njoy_az
Mir gehört der Troll auch nicht ...
Zweitaacount ist auch hier nicht erwünscht und wenn, dann sowieso erst ab Erreichung gebärfähigen Alters
SCNR, Öle
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass wenn es ein Zweitaccount ist, dass der User sich hier wirklich outet, oder?
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass wenn es ein Zweitaccount ist, dass der User sich hier wirklich outet, oder?
Lieber DUSA,
du bist derjenige, der gefragt hat.
Und du glaubst doch nicht, dass ich unbedingt die Wahrheit gesagt haben hätte würde können mich trauen sollen.
Was mich auch total aufregt sind User, die rhetorische Fragen nicht von anderen Fragen unterscheiden können und unnötige Postings produzieren
Aber das gehört glaub in den Profilierungsthread...
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Was mich auch total aufregt sind User, die rhetorische Fragen nicht von anderen Fragen unterscheiden können und unnötige Postings produzieren
Finde ich das auch wirklich schlimm?
:D, Öle
Moin,
es war hier schon die Rede von einem "Planschbecken" für die Newbies...
Die Idee ist gut!
Ich plädiere zusätzlich für ein extra-Forum für die TT-(über 1000-Posts)-Rentner
(@CM & Mods, könnt ihr mir bitte meinen Postingzähler "hochdrücken", ich möchte dann auch gerne zu den "Rentnern" gehören...;-)
elke
ist das http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1724900#post1724900 ein Original-Cover, oder gefaked?
Es hat 1000% gepasst! Selten so gelacht. Danke :top:
Grüße,
Guido
P.S. Danke CM, daß du hier nicht mitliest (wegen Verbot)
EDIT: Kommatta korriggirtt
Ihr "alten User" habt so seltsame Themen. Die ham aber nix mit Handies zu tun. :p
ZitatOriginal geschrieben von Der-Troll-ist-da
Ihr "alten User" habt so seltsame Themen. Die ham aber nix mit Handies zu tun. :p
Naja, Dein echter Account ist so jung ja auch nicht, oder R****?
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
SCNR, Öle
Da hat der Öle aber durchaus recht, zudem bezweifle ich bei Dir die Gebärfähigkeit. Und ehe das weiter um sich greift, beende ich das Spielchen mal.
Nix für ungut.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Aber das gehört glaub in den Profilierungsthread...
Also als Postingschinder der rhetorische Fragen zu Profilierung nutzt, würde ich mich nun wirklich nicht bezeichnen ... :p
SCNR
njoy_az
ZitatOriginal geschrieben von Guido
elke
ist das http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1724900#post1724900 ein Original-Cover, oder gefaked?
Es hat 1000% gepasst! Selten so gelacht. Danke :top:
*grins*
Das ist total original! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!