Kritik von User zu User ...

• Zitat

Original geschrieben von njoy_az
    Mir gehört der Troll auch nicht ... :D

Zweitaacount ist auch hier nicht erwünscht und wenn, dann sowieso erst ab Erreichung gebärfähigen Alters ;)

SCNR, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass wenn es ein Zweitaccount ist, dass der User sich hier wirklich outet, oder? :D

Lieber DUSA,

du bist derjenige, der gefragt hat.

Und du glaubst doch nicht, dass ich unbedingt die Wahrheit gesagt haben hätte würde können mich trauen sollen.

Mit Grüßen ...

• Was mich auch total aufregt sind User, die rhetorische Fragen nicht von anderen Fragen unterscheiden können und unnötige Postings produzieren :rolleyes: ;) :D

Aber das gehört glaub in den Profilierungsthread...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Was mich auch total aufregt sind User, die rhetorische Fragen nicht von anderen Fragen unterscheiden können und unnötige Postings produzieren :rolleyes: ;) :D

Finde ich das auch wirklich schlimm?

:D, Öle

Mit Grüßen ...

• Moin,

es war hier schon die Rede von einem "Planschbecken" für die Newbies...
    Die Idee ist gut!

Ich plädiere zusätzlich für ein extra-Forum für die TT-(über 1000-Posts)-Rentner ;-)
    (@CM & Mods, könnt ihr mir bitte meinen Postingzähler "hochdrücken", ich möchte dann auch gerne zu den "Rentnern" gehören...;-)

elke
    ist das http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1724900#post1724900 ein Original-Cover, oder gefaked?
    Es hat 1000% gepasst! Selten so gelacht. Danke :top:

Grüße,
    Guido

P.S. Danke CM, daß du hier nicht mitliest (wegen Verbot) :D

EDIT: Kommatta korriggirtt

• Zitat

Original geschrieben von Der-Troll-ist-da
    Ihr "alten User" habt so seltsame Themen. Die ham aber nix mit Handies zu tun. :p

Naja, Dein echter Account ist so jung ja auch nicht, oder R****? ;)

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Zweitaacount ist auch hier nicht erwünscht und wenn, dann sowieso erst ab Erreichung gebärfähigen Alters ;)

SCNR, Öle

Da hat der Öle aber durchaus recht, zudem bezweifle ich bei Dir die Gebärfähigkeit. Und ehe das weiter um sich greift, beende ich das Spielchen mal.
    Nix für ungut. ;)

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Was mich auch total aufregt sind User, die rhetorische Fragen nicht von anderen Fragen unterscheiden können und unnötige Postings produzieren :rolleyes: ;) :D

Aber das gehört glaub in den Profilierungsthread...

Also als Postingschinder der rhetorische Fragen zu Profilierung nutzt, würde ich mich nun wirklich nicht bezeichnen ... :p

SCNR

njoy_az :D

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!