Kritik von User zu User ...

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    [...]
    Laubi: Hm, dann bräuchten wir aber noch ein paar Großbuchstaben, Kommas, Lücken nach dem Satzzeichen und Absätze für div. Kandidaten, von der Grammatik ganz zu schweigen. [...]

Kein Problem:

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ . , ; : - _ ! " § $ % & / ( ) = * + ~ ' #

;)

Ernst beiseite: Denke, jede(r) macht hier und da mal Fehler in Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion. Glaube kaum, dass sich da jemand von freisprechen kann.

Ist jedoch schon nervig, wenn durch ein fehlendes Zeichen im Titel die kpl. Intention des Threads falsch interpretiert wird. Die erfordert "nur" ein Mindestmaß an Eigeninitiative ... frei nach dem Motto:

Bzgl. Rechtschreibung etc. pp. kann sich ja in folgendem Thema ausgekotzttauscht werden: http://www.telefon-treff.de/sh…69&highlight=besserwisser

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    [inhaltlich sinnvoller Beitrag]

????????????????????????????????????????????????????????????????????????[Zeilenumbruch eingefügt]
    ????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    ????????????????????????????????????????????????????????????????????????[Zeilenumbruch eingefügt]
    ????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Lieber Laubi, leider musst Du Dich auch mal kritisieren lassen (stellvertretend für viiiiiiiiiele andere User): Es hat nicht jeder einen 6 m² großen Bildschirm. D.h.: Ich finde es immer etwas ärgerlich, wenn Kandidaten ohne darüber nachzudenken, überbreite Bilder oder überlange Zeichenketten posten, die meinen Bildschirm sprengen (die Versicherung zahlt schon nicht mehr!), bzw. unten einen nervigen waagerechten Scroll-Balken erzeugen.

Hier hatte ich schon mal in grauer Vorzeit den vergeblichen Versuch gestartet, darauf aufmerksam zu machen... ;) Vielleicht liest es ja hier einer... :D

• Und ich versteh nicht, warum der M@rtin nicht auf meine PN antwortet und ich versteh auch nicht, warum der M@rtin nicht auf meine "Warum antwortest du nicht auf meine PN?"-PN antwortet....

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Lieber Laubi, leider musst Du Dich auch mal kritisieren lassen (stellvertretend für viiiiiiiiiele andere User): Es hat nicht jeder einen 6 m² großen Bildschirm.

Du weißt doch, der Bub ist neu hier, der kennt sich halt noch nicht so gut aus... ;)

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Das muss an den ganzen Saarländern dort liegen... ;) Da soll sich der Beck Kurt mal drum kümmern... :D :p :D

Seit wann gehört denn das Saarland zu Rheinland-Pfalz (oder habe ich da irgendetwas verpasst :confused: ) :D ?

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Wessen Zweitaccount ist das denn wieder?!? ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Wessen Zweitaccount ist das denn wieder?!? ;) :D

Ähm moment ....

*wühl*

Nä, meiner nicht :D

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!