ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Zu den hunderten sinnfreien Threads eines bestimmten Mannes sag ich mal lieber nix...
Lass mich bitte in Ruhe - ich kann Dich auch nicht leiden... *schmoll*
:D:D:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu den hunderten sinnfreien Threads eines bestimmten Mannes sag ich mal lieber nix...
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Na jetzt kommen wir doch ganz nah an die Leckmuschel bzw. den eigentlichen Sinn den dieser Thread - zumindest wenn man den Titel so liest - verspricht: jeder darf sich mal auskotzen, was ihm an anderen Usern nicht passt.
Wer fängt an?
Ich, ich!!!!
Ich finde das toootaaal gemein von dem großen Blauen, unsere persönlichen Differenzen ins Forum zu ziehen! Und er ist halt auch ein großes Sensibelchen! Nur weil ich ihm keine Rosen zu unserem Date in dem schicken afrikanischen Restaurant mitgebracht habe, macht er jetzt hier ein Drama Und fasst alles gegen sich auf :flop: Ich weiß echt nicht, wie ich es mit ihm hier noch im Forum aushalten soll - ich hab sogar schon den Tanzkurs verlassen, obwohl ich die Kursgebühren nicht wiederbekommen habe. *völligverzweifeltbin*
SCNR!
Ähhh, ja. Ich dachte ja eigentlich, dass Andi den Anfang macht und ein gewisses Quartett "brandmarkt"... aber das lass ich ihn lieber selbst lamentieren
P.S.: Ich glaub auf dem nächsten Treffen muss ich Laubi als Entschädigung mal einen ausgeben
[small]Disclaimer: Für alle Ironie-nicht-Versteher und Aspies - dieser Beitrag enthält Ironie und darf nicht wörtlich aufgefasst werden. Bitte halten Sie sich mit Antworten zurück, wenn sie das nicht verstehen. Danke![/small]
Jetzt ich, jetzt ich...
Also das permanente Psychogelaber von so zwei Typen (ich komm gerade nicht auf die Namen) geht mir mächtig auf den Keks....
Als ob im kleinsten Handyproblem schon ein Indiz für eine psychische Störung gesehen werden kann
Die beiden Herren sollten lieber mal untersuchen, warum so viele scheinbar psychisch gestörte ein Handyforum besuchen
[small] Nein, es ist nicht ernst gemeint [/small]
P.S.: Daniel, dieses weibliche Gezicke steht dir
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Wer fängt an?
Ich nicht!
Ich finde es nämlich totaal doof, dass die ander'n dauernd übereinander meckern und gar nicht merken, wann Schluss ist!
Mensch Kinners, wir sollten doch hier eigentlich ein gutes Vorbild sein, und stattdessen wird Kindergarten gespielt. - Ohne den geringsten Ansatz von Selbstkritik! - Man muss doch nicht immer überall seinen Senf dazu abgeben!
Und dann noch diese Leute, die sich verstellen, und so ironisch sind, dass es 2/3 der User wieder nicht verstehen... und die sich dann genüsslich mit einer Tüte Popcorn auf dem Sofa zurücklehnen, um der Tragikomödie x. Teil zu verfolgen. - Echt asozial sowas!
Und was ich besonders nervig finde, sind die User, die immer meinen, zu jeder passenden oder unpassenden Gelegenheit ein Bildchen posten zu müssen! - Die reinste Rumspammerei!!
Das wurde jetzt aber echt Zeit, dass das mal jemand sagt. Sehe ich nämlich genauso. Daher:
ich hab sogar schon den Tanzkurs verlassen, obwohl ich die Kursgebühren nicht wiederbekommen habe. *völligverzweifeltbin*
Was heisst "verlassen"?! So, wie Du rumgetrampelt bist, hätte ich Dich eh nicht nochmal mitgenommen! Bätsch!! :flop:
Und Mekong bringt mich irgendwann auch noch zur Verzweiflung! :flop: :flop:
Und überhaupt sind eigentlich alle doof, und ich muss jetzt wech, um die Ehre der Deutschen in Turin zu retten... Mal gucken, ob ich da unten zum Posten komme...
So, die beiden Seelenklempner fangen also schon an das Geld auszugeben das sie noch gar nicht haben :eek:
Aber ich geb euch beiden mal einen Tipp in meiner Funktion als BWLer:
ihr könntet doch auch einfach dem Carsten 30% geben, und für euch beide bleiben dann jeweils 35%. Wäre das nicht viel besser?
Sagt mal, um welches spezielle Syndrom handelt es sich eigentlich bei einem Menschen der denkt er wäre ein Troll?
Wenn wir gerade beim Thema Hirnschrauber sind: Konnte einer von euch mal unter http://www.lyonerkult.de vorbeischauen? Ich glaube der Jochen hat dort ein wenig die Kontrolle verloren. Dort geht absolut jedes Thema innerhalb von 12 Sekunden total OT.
Das muss an den ganzen Saarländern dort liegen... Da soll sich der Beck Kurt mal drum kümmern... :p
Ich versuche mal, den versemmelten Thread noch zu retten:
Einge bekomme es nach wie vor nicht hin, in den Threadtitel mal ein Fragezeichen (grafisch sieht das so aus: ?) einzubauen.
Bsp.: Threadtitel:
ZitatSehr dünne Tasche für das 6230i
[small]Titel selbstverständlich willkürlich gewählt. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind gewollt rein zufällig![/small]
Da denkt doch jeder, dass der User eine Tasche empfehlen möchte, nicht, dass er eine sucht, oder?
Na ja, hängt jetzt nicht mein Leben dran, nützlich ist/wäre es dennoch.
Veweise daher noch mal auf folgendes:
Wie formuliere ich das Thema richtig?
Kann ja sein, dass die betreffenden User nicht ins A&K Forum schauen und auch nicht in die Regeln, jedoch ggf. mal einen Blick ins Community werfen?!
Cheers
Laubi
PS: Für alle Fälle packe ich mal welche in den Anhang. Könnt euch gerne bedienen; einfach per Copy&Paste einfügen, wenn ihr das Zeichen nicht auf der tastatur findet ...
??????????????????????????????? ??????????????????????????????????? ??????????????????????????????? ??????????????????????????????????? ????????????
??????????????????????????????? ??????????????????????????????? ??????????????????????????????? ??????????????????????????????? ????????????????????
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Sagt mal, um welches spezielle Syndrom handelt es sich eigentlich bei einem Menschen der denkt er wäre ein Troll?
Die Diagnose ist F22.8 paranoia querulans. Ist nur sehr schwer zu behandeln, wie man nicht nur in diesem Forum sieht...
BTW ist Herr Beck nicht nur für die Pälzer zuständig? (Saarländer=Hinter-Hinterpälzer? )
Laubi: Hm, dann bräuchten wir aber noch ein paar Großbuchstaben, Kommas, Lücken nach dem Satzzeichen und Absätze für div. Kandidaten, von der Grammatik ganz zu schweigen. Wenn ich das noch in den Anhang packe, ist mein Account mehr als gefährdet...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!