Kritik von User zu User ...

• Nein, kein Schloss jetzt wo ich den Thread gerade erst entdeckt habe.

Ich wäre eher für das hier:

weil man sich so schön austoben kann hier :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Was das von Laubi angesprochene Problem betrifft muss ich schon sagen das sowas öfter vorkommt, und auch mir als "Lebenslänglich-Member" passiert es ab und an, das man einen Thread zu einem Thema eröffnet, das eigentlich schon geklärt ist.

Manchmal liegt das aber auch an den "Monter-Threads" mit Zig-Seiten die so unübersichtlich sind, das man dort auch mit der Boardsuche spontan nichts findet.

• [small]Dass bei einer 'lebenslänglichen' Postingfrequenz schon mal der eine oder andere redundante Thread dabei ist, ist doch logisch! ;)[/small]

Aber hier geht es ja vor allem um 3 Gruppen:
    a) Die ganz jungfräu- und -männlichen Foren-User, die die Suche (noch) nicht kennen,
    b) die, die sie nicht (richtig) benutzen können und
    c) die, die sie nicht benutzen wollen.

Wobei bei b) und c) die Ignoranz und Lernunwilligkeit das schwierigste Problem sein dürften.

Und ob es da jetzt wirklich neue Lösungsvorschläge / -ansätze gibt? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    ...
    Manchmal liegt das aber auch an den "Monter-Threads" mit Zig-Seiten die so unübersichtlich sind, das man dort auch mit der Boardsuche spontan nichts findet.

Monter :top:

daniel: Sach ma, warum bekommst du 50%? Ich muss doch hinterher die Scherben bei den Leuten wieder zusammen kehren! Also mindestens 25% für mich! ;)

Und auch diesen Thread werden die Trolle nicht lesen. Und wenn doch, dann nicht verstehen... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    hää? Bei anderen usern meckern, weil sie keine Regeln beachten und Ihr schriebt in diesen A/k Forum über Planschbecken, 187, Trolle und macht euch über diesen Thread Lustig! oder was?

Genau! ;)

1. Haben wir das Thema im Grunde schon zigmal durch, nur regt es in regelmäßigen Abständen eben immer wieder von neuem auf.
    2. Möchten sich die besonders Leidenden eben auch mal aufregen und austauschen können über ihre Aufregung. So ne Art Selbsthilfegruppe zur gegenseitigen Bestärkung. Dient wenigstens der psychischen Gesundheit, was ich hiermit bestätige :D
    3. Wollen sich v.a. wir Alteingesessenen, "übliche Verdächtige" eben mal unter uns auskotzen und einen Thread mit Witz und Humor so richtig schön OT führen :D Das stärkt sozusagen den Zusammenhalt von uns "Oldies", auch das ist wichtig. ;)

Zu den hunderten sinnfreien Threads eines bestimmten Mannes sag ich mal lieber nix...

@Kollesch:
    Hey, wir optimieren unser Finanzierungsmodell: 40% Server, 30% Du, 30% ich :top: :)

Ansonsten... ähhh... um was ging's nochmal?

Ach so, ja, die Ignoranten nicht mehr ganz so sanft behandeln :top:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• habt ihr die smilies übersehen :confused:
    ich hab das ironisch gemeint :rolleyes:

hiermit spreche ich mich für einen ironiesmilie aus der unter keinen umständen fehlinterpretiert werden kann :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hey, verschoben! - Ich darf wieder! :D

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    habt ihr die smilies übersehen :confused:
    ich hab das ironisch gemeint :rolleyes:

Ja, und?!

Zitat

hiermit spreche ich mich für einen ironiesmilie aus der unter keinen umständen fehlinterpretiert werden kann :D

Sorry, aber Threads wie dieser hier ziehen Leute an, die keine Gelegenheit zum dummbabbeln sich intelligent unterhalten auslassen!

Dirk: Ich hätte da auch noch ein bedenklichenswertes Bild:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!