Hallo zusammen,
Mods und Admins:
Ernst beiseite, los geht's: Mir fällt in letzter Zeit immer häufiger auf, dass User Themen eröffnen, die sich bequem und mit wenig Aufwand über die Suche finden und i. d. R. auch beantworten lassen. Wenn dann ein freundlicher TT'ler dazu die entsprechenden Links und Infos liefert kommt häufig:
Zitat"Ja, die Themen hab' ich alle gelesen ... meine Frage wurde jedoch noch nicht (ausreichend) beantwortet!"
Will jetzt mal nicht nach dem Gießkannenprinzip alle an den virtuellen Pranger stellen, die so - oder ähnl. - antworten, jedoch gibt's dann "nur" zwei Möglichkeiten:
[list=a]
[*]Der User hat die Themen 'wirklich' gelesen und ignoriert einfach die Regel, Fragen ggf. anzuhängen.
[*]Der User war zu faul, selbst zu gucken und bietet das o. g. Zitat als bequeme Entschuldigung.
[/list=a] Egal, welche(r) der beiden Fälle nun zutreffen. Frech finde ich sowohl 'a', als auch 'b'.
Was meint ihr? Und vor allem, wie soll sich verhalten werden - Beitrag ignorieren, melden, ... oder was?
Cheers
Laubi
PS: Kann gerne als Sammelthread genutzt werden, wenn User was anzumerken haben, das weder das Board, noch das Team o. ä. betreffen. Jetzt hoffe ich, dass es so etwas nicht schon gibt; zumindest habe ich die Suche im A&K im Vorfeld ausgiebig bemüht.