Suche W900i + orig. T&M50

• Hi zusammen!
    Ich suche das (schwarze) W900i mit einem original Eplus Time&More 50 Vertrag mit Option auf code 25 und WEB-tarif.
    Habe bisher vor allem das Angebot von mobil-profi.de ins Auge gefasst (149€) wobei es an verschiedenen Stellen heißt dass der Shop etwas unzuverlässig ist.
    Ich weiß dass die Vertrag-Handy Kombination etwas utopisch ist, bin aber auch bereit tiefer in die Tasche zu greifen.
    Wer kann mir ein Angebot machen oder zu einem Shop raten???
    Wer ggf. noch Meinungen konkret zu mobil-profi.de hat, auch hier rein bitte! (Auch wenn es bereits einen -unübersichtlichen- Thread zu dem Thema gibt. :rolleyes: )
    Grüße, Fresh

EDIT: :gpaul:

What goes around comes around

• Was hälst Du von 179,-? Wenn Du Dich mühst, könntest Du es Mittwoch in den Händen halten. Ist zwar etwas teurer, aber ich würde es Dir mal so anbieten. Ich bin telefonisch (05151-822499) erreichbar und antworte, sofern es zeitlich geht, relativ schnell. :)

• hi!
    Erstmal vielen Dank für dein Angebot. Hab noch ein paar Fragen dazu: Ist das Gerät ungebrandet? Wie siehts mit Versand-Kosten bei dir aus? Und wie läuft die Vertragsabwicklung; ich gehe davon aus, dass ich dann vollwertiger Kunde bei Eplus bin?! :rolleyes:;)
    Ich habs nicht ganz so eilig, komme aber ggf. hier oder per PN dann auf dich zurück! Danke nochmal :top: !
    Grüße, Fresh

• Zitat

Original geschrieben von FreshPrince
    hi!
    Erstmal vielen Dank für dein Angebot. Hab noch ein paar Fragen dazu: Ist das Gerät ungebrandet? Wie siehts mit Versand-Kosten bei dir aus? Und wie läuft die Vertragsabwicklung; ich gehe davon aus, dass ich dann vollwertiger Kunde bei Eplus bin?! :rolleyes:;)
    Ich habs nicht ganz so eilig, komme aber ggf. hier oder per PN dann auf dich zurück! Danke nochmal :top: !
    Grüße, Fresh

Ja, kpl. frei und ungebrandet. Bei Vorkasse immer portofrei mit DHL.

Wenn ich Deine e-mail-Adresse habe, bekommst Du den Vertrag und wenn ich den Vertrag zurück habe, geht das Handy am nächsten Tag raus. Ach ja, und Du bist vollwertiger Kunde bei Original e-plus.

• Mir sind eben noch 3 Sachen eingefallen :rolleyes: .
    1. Ist der Vertrag dann sofort im WEB-Tarif oder muss ich ihn bei Eplus
    noch nachträglich für 25€ umstellen?
    2. Wird der Anschlusspreis bei den üblichen 25€ liegen oder gibts da
    eine Möglichkeit zur Vergütung??
    3. Bei Garantie-Anspruch wende ich mich an einen SP, oder?
    Grüße, fresh

• 1. ja, 24,95 kostet die Umstellung und wird von e-plus abgebucht.

2. Je nach Aktivierungstag frei, das können wir dann schon per mail abstimmen.

3. Entweder an mich, an ein SP direkt oder nutz ein Service-Formular meiner HP (momp.de).

• Ok, super.
    Ich werd mich in ein paar Tagen bei dir melden! Danke dir schonmal.
    Grüße, Fresh

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    1. ja, 24,95 kostet die Umstellung und wird von e-plus abgebucht.

Öhm. Das stimmt ja so nun nicht. Ein Jahr hat man Wartezeit

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Öhm. Das stimmt ja so nun nicht. Ein Jahr hat man Wartezeit

Wenn man bei mir einen Vertrag macht, wechsele ich den Kunden auf Wunsch in den Web ohne eine Wartezeit von 12 Monaten. :)

• Nochmal hallo.
    Bezieht sich denn diese neue 12Monate Kündigungsfrist auch auf die Umstellung von "Normal" auf den Web-Tarif?
    Kann ich mir eigentlich garnicht vorstellen.
    Fresh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!