Suche W900i + orig. T&M50

• Zitat

Original geschrieben von FreshPrince
    Nochmal hallo.
    Bezieht sich denn diese neue 12Monate Kündigungsfrist auch auf die Umstellung von "Normal" auf den Web-Tarif?
    Kann ich mir eigentlich garnicht vorstellen.
    Fresh

Was meinst Du damit? :confused:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks

Er meint damit die Tarifwechselsperre, wenn man ein durch den Tarif subventioniertes Handy kauft, die sich auf die Höhe des Tarifs bezieht, bzw. auf die Tarifklasse.

• Zitat

Original geschrieben von crooks

Oh, tut mir leid. :o Kündigungsfrist war natürlich das ganz falsche Wort. Gemeint war in der Tat der Zeitraum, in dem man nicht von einem Tarif in einen darunter liegenden, günstigeren Tarif wechseln kann. Ich nehme an, darauf wolltest du in deinem ersten Posting hinaus! Nun stellt sich doch die Frage ob die Frist auch beim Wechsel von normal in Web gültig ist!

handy-sascha.de
    Das heißt du würdest mich sofort in den Web-Tarif umschreiben lassen, und bist dir auch sicher dass die neu angelegte 12-Monats Frist hier nicht greift?

Grüße, Fresh

What goes around comes around

• Zitat

Original geschrieben von FreshPrince   handy-sascha.de
    Das heißt du würdest mich sofort in den Web-Tarif umschreiben lassen, und bist dir auch sicher dass die neu angelegte 12-Monats Frist hier nicht greift?

Grüße, Fresh

Genau. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!